Hallo!!!

Liebe Wartenden ich muß euch sagen dass Aisha wirklich die beste Hexe ist.

Ich möchte euch meine kleine Geschichte erzählen:

Also, ich war 3 Jahre mit einem Mädchen zusammen, unsere Beziehung war wirklich sehr schön, aber eines schönen Tages hat Sie mich dann verlassen, den Grund möchte ich nicht sagen.

Ich fand dann Aisha’s Liebeszauber Seite im Internet und kontaktierte Sie.

Sie schrieb mir auch gleich zurück.

Ich sendete Aisha alles was Sie brauchte für einen Isis Zauber.

Als ich mein Talisman am 25.6.02 erhielt, spürte ich Tag für Tag, daß meine Situation im besser wurde.

Schon am 4. Tag nach dem Erhalt meines Talismans war ich (und bin ich) mit meiner Freundin wieder zusammen.

Ich möchte allen da draussen mitteilen das Aisha wirklich jeden helfen kann.

Meine Situation war wirklich sehr schlimm.

Aisha ist die Person die euch helfen kann, Sie ist die Beste!

Wenn ihr einen Zauber von Aisha habt, müsst ihr daran glauben und die Anweisungen befolgen.

Bei mir wurde alles gut, und das nach nur 4 Tagen Isis Zauber.

Diese Zeilen sind nicht erlogen von mir, es ist alles so passiert.

Hiermit danke ich Aisha für alles

Glücklicher, Österreich

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: