Ich arbeite zum größten Teil mit Stammkunden, die schon seit vielen Jahren, zum Teil mehrere Jahrzehnte, meine Klienten sind. Selbstverständlich bin ich auch nach Ritualausführung für meine Klienten da, beantworte ihre Fragen und stelle sicher, dass sie zufrieden mit meinem Angebot sind.

Es gibt aber manchmal Klienten, die eine sehr falsche Vorstellung von Nachbetreuung haben, deshalb finde ich es wichtig, dass du bereits vor Auftragserteilung weißt, wie ich mit meinen Klienten arbeite, damit es dann später keine Missverständnisse gibt.

Was du erwarten kannst:

  • Antworten auf Fragen, die mit dem Ritual, der Anleitung und der spirituellen Arbeit zu tun haben. Liste diese am besten in einer E-Mail auf, es ist dann einfacher für mich darauf zu antworten.
  • In Fällen, die länger als erwartet dauern, erwarte ich in von mir festgelegten Abständen dann Updates vom Klienten. Darauf antworte ich dann selbstverständlich, sobald ich die Situation neu analysiert habe.

Was du nicht erwarten kannst:

  • Es gibt leider immer mal wieder Klienten, die erwarten, dass ich ständig mit ihnen schreibe und von mir verlangen, dass ich sie emotional aufbaue, wie eine beste Freundin oder Psychologin betreue und in sehr langen E-Mails mit ihnen all ihre Sorgen, ihren Kummer und Lebensprobleme bespreche, weil sie sich schlecht fühlen und ermutigt werden wollen. Bitte verstehe, dass mir dies NICHT möglich ist und auch nicht zu meinem Aufgabengebiet oder Angebot gehört. Sosehr mir die Situationen meiner Klienten auch von Herzen leidtun, bitte verstehe, dass meine Arbeit darin liegt, dir spirituell zu helfen, nicht dir emotional die Hand zu halten und dich durchs Leben zu leiten.
error: Alert: Content is protected !!