Was bedeutet es Wünsche in einem Ritual zu verbinden?

Wenn du z. B. ein Liebesproblem hast, dann gestalte ich das Ritual so, dass es alle Liebesprobleme für dich löst. Angenommen du wünschst eine Partnerrückführung, aber es kam zur Untreue oder ein Rival/Rivalin belastete die Beziehung, dann kann automatisch ein...

Wie schnell kannst du mit dem Ritual beginnen?

Ich kann mit dem Ritual beginnen sobald du deine Bestellung und Bezahlung über meine Webseite ausführst und die benötigten Informationen über das Auftragsformular übermittelst.   Das Ritual wird abgeschlossen sobald ich deine biologischen Materialien erhalten...

Was passiert wenn ich keine Ergebnisse erhalte?

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber eine legitime Frage. Die meisten Klienten erhalten mehr als sie sich gewünscht haben und sind sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen. Das ist auch deutlich an den Erfahrungsberichten in meinem Gästebuch erkennbar.   In deiner...

Wie sieht die Zusammenarbeit nach der Ritualausführung aus?

Ich arbeite zum größten Teil mit Stammkunden, die schon seit vielen Jahren, zum Teil mehrere Jahrzehnte, meine Klienten sind. Selbstverständlich bin ich auch nach Ritualausführung für meine Klienten da, beantworte ihre Fragen und stelle sicher dass sie zufrieden mit...

9. Wie lange dauert es bis ich meinen Zaubertalisman erhalte?

Das lässt sich im Vorfeld nicht genau sagen, da es hauptsächlich davon abhängt wie schnell du die nötigen Informationen und biologischen Materialien übermittelst.   Nachdem ich deine Bestellung, Bezahlung und alle Informationen erhalten habe, werde ich umgehend...

8. Was muss ich mit dem Talisman machen?

Jeder Zaubertalisman wird mit einer genauen Anleitung verschickt. Du musst dafür nichts kaufen oder besorgen, außer eine weiße Kerze (ein Teelicht reicht vollkommen aus). Die Anleitung beschreibt wie du den Talisman aktivierst und wo du ihn aufbewahrst. Der ganze...

4. Warum bietest du unterschiedliche Stärkestufen an?

Dafür gibt es eine Reihe von Gründen. Jede Situation ist anders und auch die Gegebenheiten, die eine Situation umgeben sind bei jedem Klienten unterschiedlich. Dazu kommt, dass jeder Klient andere Bedürfnisse hat. Manche Klienten wollen sehr komplizierte und komplexe...

2. Was ist die Inkubationszeit für deine Rituale?

Power Ritual Combo = 1 Monat Amun Ra Ritual = 1 Woche Cleopatra Zauber = 1 Tag * Inkubationszeiten hängen von der Situation des Klienten ab, da jeder Klient und jede Situation anders ist. Die Inkubationszeit beginnt in dem Moment, in dem du den Talisman erhältst und...
error: Alert: Content is protected !!