Ihr Lieben,

es ist ein Geschenk Gottes Aishas Klientin/en zu sein! Auch ich hatte das Glück die wundervolle Erfahrung machen zu dürfen. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, da ich sie ( die Liebe meines Lebens) verloren hatte – Es war ein sehr großer Verlust. Der Kummer und die Trauer brachten mich zu Aisha. Leider lief es das erste Mal schief , weil ich die Anleitung nicht beachtet hatte. Statt die Liebe und das Glück in mein Leben zu rufen und mit meinem Traumpartner zusammen zu kommen, bekam mein Schwarm einen neuen Partner und meine Lage verschlechterte sich. Ich hatte nur Pech und Unglück und war so am Boden, sodass ich ungefähr 2 Jahre lang nicht am Leben war….. Natürlich hatte dies mich entkräftet, mich im wahrsten Sinne des Wortes zerstückelt, ich konnte und wollte nicht mehr atmen…

Zu dieser Zeit ging ich dann ins Ausland. Es ging nicht anders. Nachdem ich wieder zurück kam, bestellte ich wieder bei Aisha und nun kann auch ich berichten und Gott sei Dank in Aishas Gästebuch schreiben, dass ich meine Liebe gefunden habe. Ich hatte ein Glückszauber bestellt, weil ich für mein Liebesleben keine Hoffnung mehr hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich wieder so verlieben kann. Ich habe meine Maus an meiner Seite und eine super tolle neue Arbeit dazu bekommen. Aisha ist meine Lebensretterin. Es passt mit meiner Freundin und wir hatten einen so wunderschönen Urlaub 🙂

Aisha hat mich von großer Last befreit und nicht nur mich und meine Sicht zur Welt verändert, sondern hat meine Augen geöffnet und mir geholfen, wie ich mir selbst helfen kann. Sie schafft nicht nur Wunder, sondern bringt einem dazu sich selbst besser kennenzulernen und seine Fähigkeiten und Stärken zu entdecken. Aisha wird weiterhin in meinem Leben bleiben. Ich brauche Sie – Sie ist mein Hero. Auch wenn es schwer ist und jeder Tag einem zu belasten scheint, ist am Ende, wenn man es aus dieser dunklen Zeit geschafft hat, ja doch alles so viel lieber, wie es ist. Alles ist gut! Und am Ende ist alles gut! Das verspreche ich euch ♡ Ich wollte nur dann in das Gästebuch schreiben, wenn ich es auch ‚ geschafft‘ hätte. Ich habe es geschafft und hätte es nie im Traum geglaubt, dass ich jemals positiv darüber hier berichten kann. Aber hey heute ist der Tag. 😀 und ich lebe und berichte 🙂

Ich sehe den Sinn der schweren Zeiten darin, dass ich dadurch näher zu Gott durch Aisha gelangt bin und nun im Vollsten mit Allem Frieden schließen kann. Also war diese Zeit nur eine Vorstufe/ eine Brücke zum eigentlichen Glück. Versteht ihr?! Es lässt sich noch so viel entdecken. Die Reise mit Aisha ist sehr spannend. Und auch, wenn ich noch ab und an an den ,,Traumpartner “ denke, weil man ja dann doch irgendwie verbunden ist, weiß ich, dass es eben nicht sein sollte. Es kommen die zusammen, die auch zusammen gehören.

Vertraut eurem Schicksal und geht euren Träumen nach!

Es ist alles gut, wie es ist. Auch, wenn ihr jetzt eine schwierige Zeit durchmacht, Gott wird euch helfen diese Phase zu durchstehen. ER liebt euch so sehr und schickt euch daher zu Aisha 🙂 Alles Liebe und Alles Gute! Aisha auch hier möchte ich dir danken. Du weißt, welche Last und was wir gemeinsam durchmachen mussten.

Te amo ♡♡♡ Aisha eine wundervolle Lebensretterin ♡♡♡ Bitte gebt nicht auf!!!! Aisha bitte bleibe bei uns- wir lieben und brauchen dich.

Von Herzen möchte ich mich auch bei deinen Töchtern bedanken – es gibt noch so viele Menschen, die euch brauchen und gerettet werden müssen. Wir schaffen das :*
Träumen – Leben und Genießen 😉

In Liebe S11

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: