Was ich für Dich tun werde

Nachdem ich Deine Bestellung erhalten habe

Nachdem du deinen Auftrag über das Warensystem meiner Webseite übermittelt hast und ich deine Zahlung erhalten habe, werde ich umgehend eine Akte für dich und dein Problem anlegen und werde mit einer Kerzenzeremonie in meinem Ritualraum beginnen. Diese 7 Tage Kerzenzeremonie wird den Pfad für die spirituelle Arbeit öffnen und bereits positive Energien für dich und deinen Wunsch anziehen. In vielen Fällen führt dies schon zu einer Verbesserung der Probleme und positiven Veränderungen.

Vor-Zauber Analyse

Sobald Deine Informationen erhalten habe, werde ich deine Situation und deine Wünsche sehr ausgiebig analysieren. Dies beinhaltet ausgiebige Muschellesungen und Energielesungen, um alle unglücklichen Umstände, Grundursachen, unterliegenden Aspekte, spirituelle Einwirkungen und Blockaden und alle externen Faktoren zu identifizieren, die deine gegenwärtige Situation beeinflussen.

Vorbereitungen

Ich werde dann alle Zutaten und Materialien für dein Ritual zusammentragen und diese ganz genau auf deine individuelle gegenwärtige Situation sowie deine Ziele und Wünsche ausrichten. Dieser Schritt richtet sich nach allen Erkenntnissen, die während der Muschel- und Energielesungen enthüllt wurden. Beachte, dass meine Magie nicht nur den Ausgang deiner Situation beeinflusst, sondern auch alle Grundursachen und spirituelle Blockaden beseitigt. Zauber wirken am effektivsten, wenn sie auf ein sauberes und solides Fundament gebaut werden. Anschliessend trage ich alle Materialien zusammen und führe intensive Zeremonien und Segnungen aus, um alle Materialien und Zutaten zu segnen und aufzuladen. In dieser Phase sollten deine biologischen Materialien eintreffen.

Bitte beachte dass dieser Prozess 2-5 Tage dauern kann. Deshalb erwarte bitte nicht von mir zu lesen, bis diese hier beschriebene Prozeduren abgeschlossen sind und deine biologischen Materialien eingetroffen sind.

Ausführung des Zauberrituals

Sobald alle Vor-Zauber Prozeduren abgeschlossen sind und deine biologischen Materialien eingetroffen sind, werden die eigentlichen Rituale beginnen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich dich per Email kontaktieren und dich über das Ritual, aber auch über das Abschlussdatum informieren.

Die Ritualausführung findet in mehreren Sitzungen statt, die sich von Stärkestufe zu Stärkestufe unterscheiden. Die meisten Sitzungen werden in der Dunkelheit der Nacht ausgeführt und beinhalten ausgiebige Gabenzeremonien für Isis, Amun-Ra, Cleopatra, Ramses, Osiris, Anuket, Hathor und Horus.

Der starke Energieaufbau während meiner Rituale wird eine gewaltige Macht erschaffen, die umgehend an deiner Situation arbeiten wird, deinen spirituellen Pfad reinigen wird und positive Energien in dein Leben ziehen wird, die dann unnachgiebig arbeiten werden, um deinen Wunsch herbeizuführen.

Erstellung Deines Talismans

Nachdem alle Ritualsitzungen deines Zaubers abgeschlossen sind, werde ich deinen Talisman erstellen. Der Talisman ist die völlige Verstärkung deines Zaubers und wird diesen gewaltig stärken und vollenden. Der Talisman ist mit spirituellen Energien deines Zaubers aufgeladen. Wenn du den Talisman zum ersten Mal mit deinen nackten Händen berührst, wirst du den magischen Kreis der Magie vollenden und Du wirst die Magie und die Energie fühlen, die für dich arbeitet.

Abschlusslesungen und Segnungszeremonien

Nachdem dein Talisman erstellt wurde, finden die Abschlusslesungen und Segnungszeremonien statt. Diese Zeremonien beinhalten die Erstellung eines spirituellen Schutzschildes, das nicht nur die spirituelle Arbeit, sondern auch dich und deinen spirituellen Pfad schützen wird. Während der Abschlusszeremonien werde ich dich und die spirituelle Arbeit, die ich für dich ausgeführt habe, segnen und führe weitere Energielesungen aus, um sicherzustellen, dass deine Wünsche vom Universum akzeptiert wurden.

Ich versende den Talisman erst, wenn er meinem strickten Qualitätsstandard entspricht. Ich stelle damit sicher, dass du eine positive, segensreiche und erfolgreiche spirituelle Reise mit mir hast. Dein Erdenglück und dein Wohlbefinden sind von höchster Wichtigkeit für mich.

Versand des Talismans

Nachdem alle oben beschriebenen Schritte abgeschlossen sind und dein Talisman getrocknet ist, werde ich diesen per Fedex an dich schicken. Zu diesem Zeitpunkt wirst du eine Abschlussemail enthalten, die ebenfalls die Sendungsnummer der Sendung enthält. Du kannst dann die Sendung nachverfolgen um zu sehen wann genau der Talisman bei dir ausgeliefert wird. Der Talisman kommt mit einer sehr einfachen Anleitung, bitte stelle sicher dass du ihr genau folgst. Keine Sorge, die Anleitung ist sehr einfach. Der Versand deiner Bestellung erfolgt in einer unauffälligen Verpackung, niemand wird wissen was sich darin befindet. Es wird keine Werbung auf der Aussenseite der von mir versendeten Sendungen angebracht! Es wird nichts von Magie, Zaubern, Talismans oder Ritualen erwähnt.

Für weitere Fragen besuche bitte den Fragen und Antworten Bereich. Dort sind die gängigsten Fragen bereits beantwortet.

error: Alert: Content is protected !!