Falls du beispielsweise ein Liebesproblem hast, gestalte ich das Ritual so, dass es alle Liebesprobleme für dich löst. Angenommen, du wünschst dir eine Partnerrückführung, aber es gab Untreue oder eine Rivalin/Rivale belastet die Beziehung, dann kann ich automatisch einen Trennungszauber ohne Mehrkosten mit einbeziehen. Das Ritual kann auch auf Probleme wie Lügen, Untreue oder Kommunikationsprobleme ausgerichtet werden.

Viele Klienten fragen, ob zum Beispiel auch Geld oder Schutz zusätzlich mit einbezogen werden können. In der Regel ist das möglich, aber es ist zu beachten, dass sich die Energien dann aufteilen und ein Teil der Energien sich auf die Liebe konzentriert, während ein anderer Teil sich auf Geld oder Schutz konzentriert. Dies kann die Magie schwächen. Besonders bei schwächeren Ritualen wie dem Power Ritual Combo kann dies zu Problemen führen, weshalb ich eher davon abrate.

Es ist am effektivsten, wenn man jeweils ein separates Ritual für jeden Bereich durchführt – also ein Ritual für die Liebe, eines für Geldmagie, ein weiteres für Schutz und spirituelle Reinigung usw.

Wenn du jedoch viele Probleme und Wünsche in verschiedenen Lebensbereichen hast, ist es sinnvoll, das Power of Horus, das Power of Anuket oder das Power of Seth Ritual durchzuführen, da dieses speziell dafür entwickelt wurde, sehr viele Wünsche aus allen Lebensbereichen in einem einzelnen Ritual zu vereinen.

error: Alert: Content is protected !!