Am wichtigsten sind deine eigenen Informationen. Ich benötige deinen Namen, dein Geburtsdatum und ein Foto von dir. Wenn du dein genaues Geburtsdatum nicht kennst, ist das nicht so schlimm, aber das Foto ist dann umso wichtiger.

Wenn es sich um ein Liebesritual handelt, benötige ich den Namen, das Geburtsdatum und ein Foto von dem oder der Geliebten. Wenn du alle diese Informationen übermitteln kannst, wäre das am effektivsten. Alternativ reicht auch der Name zusammen mit einem Foto oder dem Namen zusammen mit dem Geburtsdatum.

Falls du einen Trennungszauber bestellt hast oder andere Personen in dein Ritual involviert sind, bitte übermittle mir alle Informationen, die du über diese Person hast, wie den Namen, das Geburtsdatum oder ein Foto. Solltest du nichts über die Person wissen, kann das Ritual dennoch durchgeführt werden.

error: Alert: Content is protected !!