Es ist sehr unwahrscheinlich, aber eine legitime Frage. Die meisten Klienten erhalten mehr, als sie sich gewünscht haben und sind sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen. Das ist auch deutlich an den Erfahrungsberichten in meinem Gästebuch erkennbar.

In deiner Anleitung, die du mit dem Talisman erhalten wirst, wird ein Zeitpunkt genannt, an dem du hoffentlich positive Veränderungen und Ergebnisse wahrnehmen wirst. Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Ergebnisse oder nur Teilergebnisse erhalten haben, dann wirst du gebeten, dich zu diesem Zeitpunkt bei mir zu melden. Ich werde dann eine Tiefenanalyse ausführen, die je nach Fall mehrere Tage dauern kann, um zu sehen, wo wir spirituell stehen und ein kostenloses sehr spezielles Aufbauritual für dich ausführen, was in den meisten Fällen dann zügig zum Erfolg führen wird.

Sollte dies nicht zum zügigen Erfolg führen, dann gibt es andere Maßnahmen, die ergriffen werden können, um die gewünschten Ergebnisse herbeizuführen. Ich möchte hier deutlich machen, dass dies nicht unbedingt mit Mehrkosten verbunden sein muss. Es gibt aber für solche Fälle auch effektive Möglichkeiten, die dann mit Mehrkosten verbunden wären. Diese Entscheidung liegt dann aber bei dir und ändert nichts an unserer Zusammenarbeit.

error: Alert: Content is protected !!