In der Regel dauert es 1-3 Arbeitstage, um eine Antwort auf eine E-Mail zu erhalten. Bitte stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse in das Formular eingetragen hast. Es gibt leider mehr Menschen, als man denkt, die falsche oder ungültige E-Mail-Adressen im Formular angeben. Diesen Menschen kann ich nicht antworten. Meine E-Mail landet manchmal im Spam-Ordner meiner Klienten, daher überprüfe bitte unbedingt deinen Spam-Ordner, wenn du auf eine Antwort von mir wartest.

Es gibt Situationen, in denen eine Antwort länger dauern kann:

  • Wenn du ein bestehender Klient bist und eine Antwort auf deine Frage eine ausführliche Tiefenanalyse erfordert.
  • Es gibt Zeiten, in denen ich zur Ernte meiner Zutaten oder für Ritualarbeiten eines Klienten in Ägypten bin. In diesen Zeiten kann sich eine Antwort um ein paar Tage verzögern.

Bitte beachte, dass ich eine echte Magierin bin, die die meiste Zeit in ihrem Ritualraum und an der Ritualstätte verbringt, weil sie die Rituale, die sie hier anbietet, auch wirklich durchführt. Es ist daher zeitlich unmöglich, den ganzen Tag am Computer zu sitzen und E-Mails innerhalb von wenigen Minuten zu beantworten. Alle E-Mails werden beantwortet, immer! Von mir persönlich! Ohne Ausnahme!

Wenn du mit mir arbeiten möchtest und bereits weißt, welches Zauberritual und welche Stärkestufe du für dein Anliegen wünschst, dann kannst du dies jederzeit bestellen, auch wenn du von mir noch keine Antwort erhalten hast. Auf meiner Webseite gibt es eine sehr detaillierte Bestellanleitung, die genau beschreibt, wie du ein Ritual in Auftrag gibst.

error: Alert: Content is protected !!