Wo soll ich anfangen? Meine Not hat mich zu Aishas Seite geführt, wie wahrscheinlich bei den meisten von euch. Es ging bei mir auch im die Liebe. Die Ausgangssituation war die, dass wir schon sehr lange getrennt waren, über 15 Jahre und eigentlich gar keinen Kontakt mehr hatten. Er hatte dann auch ziemlich schnell wieder geheiratet und wir verloren uns aus den Augen. mein Herz gehörte aber immer ihm.

Auch neue Beziehungen haben mich nie so erfüllt wie er das tat. Ich hab all die Jahre immer an ihn gedacht und ja, auch gehofft dass wir noch mal eine Chance zusammen bekommen. Ich will nicht zu weit ausholen, will nur erklären dass wir schon sehr lange gar keinen Kontakt mehr hatten und uns komplett aus den Augen verloren hatten. Habe dann ein Amun Ra Ritual bestellt und meine biologischen Sachen waren in 6 Werktagen bei Aisha. Sie fing dann auch umgehend an und schickte mir den Talisman. Habe nichts gefühlt, die Kerze angezündet und ihn im Schlafzimmer versteckt. Ich war dann total besessen von euren Einträgen und ich sag euch, ich kenne die ganzen Beiträge schon auswendig, habe sie so oft durchgelesen, sogar Abends im Bett zum einschlafen.

Ich bin in der Zeit fast durchgedreht, weil ich wollte dass er mich sucht, findet und wir wieder Kontakt haben, und wisst ihr was, so kam es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook, er hatte seinen Namen rückwärts geschrieben, deshalb konnte ich ihn da nicht finden, aber ich wusste sofort wer es war. Mein Körper hat soviel Adrenalin produziert, ich dachte ich drehe durch. Das war dann der Anfang von all den wundervollen Ergebnissen, wir hatten uns so viel zu erzählen, schrieben erst, dann telefonierten wir, wir trafen uns und wir verliebten uns wieder.

Er hatte sich gerade erst getrennt, war noch etwas zögerlich, aber nun planen wir sogar schon zusammenzuziehen. Ach Mensch, ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin. Das ist alles so unglaublich, wenn man es dann mal so aufschreibt und noch mal alles Revue passieren lässt. Ich freue mich so, bin dankbar dass Aisha mir helfen konnte und wünsche allen Lesern ganz baldige Ergebnisse und viele schöne, glückliche Momente. Gebt die Hoffnung nicht auf, Aisha wird euch helfen und Wunder vollbringen. Glaubt fest an die Macht der Magie und an Aisha.

P., Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: