Ich hatte sehr, sehr große Zweifel, gerade weil ich mich so sehr mit der ganzen Thematik befasst habe und an viele schwarze Schafe geraten bin, die mir nur falsche Hoffnungen gemacht habe. Als kleiner Tipp, die Leute, die viel Geld in Werbung ausgeben, haben oft andere Motive als ehrliche Hilfe, aber das ist nur meine Meinung. Man erkennt sie dass sie ein Anzeige neben der Beschreibung haben oder hellblau hinterlegt sind.

In meiner Not habe ich dann Aisha gefunden, zum Glück. Es war ein Segen. Ich konnte die Liebe meines Lebens nicht aufgeben und Aisha hat sie tatsächlich zurück in mein Leben geführt. Wir sind wieder zusammen und sehr glücklich. Ich möchte Euch mit meiner Geschichte Mut machen und hoffe das habe ich mit meinem Beitrag erreicht.

Allen alles Gute und viel Licht und Liebe.

S. aus D.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: