Vorher fühlte ich mich am Boden zerstört und verloren. Mein Ritual schien erst nicht zu wirken, während meine böse Schwester schwarze Magie gegen mich ausübte. Du hast sofort erkannt, was los war und eine Horus-Kerze für mich entzündet. Obwohl der Schrecken der schwarzen Magie mich hinderte, viel davon zu spüren, war ich dir von Herzen dankbar.

Ich befand mich in einer verzweifelten Situation, unsicher, ob die Scheidung von meinem gefühlskalten Mann richtig war. Trotzdem empfand ich tiefe Traurigkeit und Liebe für ihn. Auch mein Geliebter hatte das Vertrauen in mich verloren, was verständlich war. Aus Verzweiflung verließ ich meinen Geliebten, obwohl er mir Liebe und Zuneigung schenkte.

Obwohl es mit meinem Geliebten schön war und er sogar bereit war, seine Sterilisation rückgängig zu machen, damit wir ein Baby bekommen konnten, war ich unsicher. Der Nebel der schwarzen Magie hatte mich blind gemacht. Ehrlich gesagt, war ich mit beiden Männern unglücklich, mein Herz brach und weinte. Es schien, als würde ich alles falsch machen und nicht die Richtige für sie sein.

Dank Aishas Hilfe wurde die schwarze Magie aufgelöst und das Universum entscheiden lassen, welcher Weg der beste für mich ist. Es wurde dann ganz harmonischer Scheidungsprozess mit meinem Mann eingeleitet. Gleichzeitig hat sie mich mit meinem Geliebten Olaf zusammengebracht. Wir werden heiraten und ein Baby bekommen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin.

Es war ein langer und schwieriger Weg, aber Aishas Unterstützung hat mein Leben zum Guten gewendet. Meine spirituelle Reise war von Hindernissen geprägt, doch der Cleopatra-Zauber half mir, diese zu überwinden.

Ich bin unendlich dankbar für Aishas Hilfe und die Veränderungen in meinem Leben. Ich habe wieder Hoffnung und freue mich auf eine liebevolle Zukunft mit meinem Geliebten und unserem gemeinsamen Kind.

Aisha ist ein wahrer Segen, der mir geholfen hat, meine Träume zu verwirklichen.

L.

 

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: