Ich möchte hier meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für Aisha und das Amun Ra Ritual als Treuezauber zum Ausdruck bringen. Meine Beziehung mit Jens dauerte schon seit fünf Jahren an, aber wir lebten immer noch in getrennten Wohnungen. Eigentlich hätte alles perfekt sein können, wenn er nicht alle paar Wochen ausbrechen und andere Frauen brauchen würde. Diese Untreue hat sowohl mich als auch ihn ziemlich kaputt gemacht. Er beteuerte immer wieder, dass er es nicht absichtlich tut und mir nicht wehtun möchte, aber er benötigt diese Kontraste. Viele Leute rieten mir immer wieder, ihn gehen zu lassen und die Beziehung zu beenden, aber das konnte ich einfach nicht. Ich liebe ihn einfach zu sehr. Mein Wunsch und meine Hoffnung waren es, endlich glücklich mit ihm zusammenzuleben und dass er mir treu bleibt. Ich wollte, dass diese Berg- und Talfahrt endlich ein Ende hat. Ich kämpfte schon seit fünf Jahren dafür und habe in den letzten Monaten auch schon einiges bei anderen magischen Seiten ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen.

Dann habe ich meine ganze Hoffnung in Aisha gesetzt. Mir gefiel es, dass sie die biologischen Aspekte miteinbezogen hat, denn das macht ja auch Sinn. Auch dass sie einen Talisman schickt, war großartig, denn dann hatte man wenigstens etwas in der Hand. Als der Talisman ankam, habe ich eine Menge positive Energie gespürt und es hat sich in den nächsten fünf Wochen unglaublich viel verändert. Jens wurde förmlich wie ein Magnet zu mir gezogen und zwischen uns knisterte es magisch. Ich konnte die Energien förmlich spüren und es war eine spirituelle Erfahrung, die mich tief berührt hat. Es war eine wundervolle spirituelle Reise.

Jens und ich leben jetzt zusammen und seine Bedürfnisse nach anderen Frauen sind komplett verschwunden. Das lange Kämpfen und die Schmerzen haben sich ausgezahlt. Ich bin so glücklich und dankbar, dass Aisha mir geholfen hat, diese Hürde zu überwinden und unsere Liebe zu festigen. Das Amun Ra Ritual war wirklich effektiv und hat mir gezeigt, dass es Möglichkeiten gibt, selbst schwierige Probleme zu lösen und Hindernisse zu überwinden. Ich kann Aisha jedem empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet. Sie ist eine einfühlsame und professionelle Magierin, die in der Lage ist, Menschen zusammenzubringen und Probleme zu lösen.

Jenny

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: