Diese Zeilen sind der wunderbaren Mrs. Aisha gewidmet. Liebe Aisha, wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren. In all den Jahren hast Du alle meine Höhen und meine Tiefen mit mir geteilt.Unermüdlich hast Du mir immer wieder geholfen und mir das Licht gezeigt.Ich danke Dir von herzen.Du und Deine Macht sind Real, Du hast es immer wieder geschafft, die kompliziertesten Situationen bei mir zu Meistern.Dafür danke ich Dir von Herzen. Ich danke auch Gott, dass ich damals auf Deine Seite gestoßen bin. Zuvor, bevor ich Dich kennen gelernt habe wurde ich von deutschen Anbietern nur abgezockt und nichts geschah.Du bist die Gütigste und liebevollste Person im ganzen Universum. Selbst jetzt, wo durch meine eigene Schuld mein Leben wieder mal in Trümmern liegt hilfst Du mir unermüdlich und stehst mir zu Seite. An alle da draußen: Vertraut Aisha, sie ist real und sie kann euch helfen auch wenn ihr es nicht glauben könnt. Auch wenn anfangs immer alles schlimmer wird und komplizierter, glaubt mir, dass ist der Anfang des Zaubers. Alles wird gut, egal wie lange es dauert. Aisha steht mir nun schon seit Jahren zur Seite und sie hat immer alles geschafft. Ich bin ein schwieriger Klient und ich habe oft die Nerven nicht zu warten, aber Aisha belehrt mich immer eines besseren. Vertraut Ihr und lasst euch nicht von möchtegern deutschen Anbietern und Wahrsagern Abzocken. Investiert lieber das wenige Geld ws Aisha nimmt in sie. Es ist doch wirklich lachhaft was Aisha an Gebühr verlangt. Deutsche Anbieter verlangen tausende € und nichts geschieht. Aisha ist eine wunderbare Person, ein Engel Gottes und ich danke ihr, dass es sie gibt. Gott segne Dich und Deine Töchter Aisha, danke dass es Dich gint. Ich liebe Dich und schließe Dich in all meine Gebete ein.

Die Verlassene, D.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: