An alle die sich auch, wie ich, an Aisha wenden wollen, oder es bereits getan haben! Die Frau ist klasse und ist immer für einen da!

Ich habe mich vor einem Monat ganz verzweifelt an Aisha gewendet, weil meine große Liebe D mich verlassen hat. Aisha hat dann den Liebeszauber als Partnerrückführung für mich ausgeführt, und ich habe binnen einer Woche meinen Talisman erhalten! An dem Tag wo sie den Zauber ausführte, merkte ich bei D eine Veränderung, er war nicht mehr so stark distanziert mir gegenüber, und es ist im Moment wieder so als wären wir zusammen, wir sehen uns jeden Tag und wenn nicht ruft er mich an! Mein Ergebnis, dass er mir wieder sagt das er mich liebt ist zwar noch nicht eingetroffen, aber das braucht ja auch seine Zeit, das geht nicht von heute auf morgen! Er hat mich verlassen, weil seine Gefühle mir gegenüber nicht mehr da waren, und er wieder seine Freiheit brauchte obwohl ich ihm all die Freiheiten gegeben habe die er benötigte, anscheinend nicht genung. Ich liebe D wirklich sehr, mehr als mein eigenes Leben, und ich werde euch alle, auf jeden fall, auf dem laufenden halten. Bleibt positiv, egal wie schwer es ist, es wird sich für uns alle zum Guten wenden, da bin ich ganz sicher….

Danke bis jetzt noch mal liebe Aisha, was du für mich getan hast.

*, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: