Liebe Aisha,

ich möchte dir von ganzem Herzen für deine unglaubliche Unterstützung und die Wirkung des Amun Ra Rituals bei der Zusammenführung meines Partners und mir danken. Du hast das Ritual im November abgeschlossen und es hat nur sechs Wochen gedauert. Die Ergebnisse sind einfach fantastisch.

Ich möchte deinen anderen Klienten Mut machen.

Mein Name ist Michaela, und ich war seit sechs Jahren geschieden, als ich Bernd im Februar kennenlernte. Von Anfang an fühlte es sich an, als ob Magie zwischen uns herrschte. Wir vergaßen alles um uns herum, und auch er empfand es genauso. Bernd war ebenfalls seit drei Jahren geschieden und wohnte etwa 50 km von mir entfernt. Wir hatten uns schon öfter getroffen, und es war immer wunderbar. Doch Bernd wollte keine feste Beziehung eingehen und sich nicht binden. Das hat er immer wieder betont und mich auch immer wieder stark zurückgewiesen und mich gemein behandelt. Er hatte schlechte Erfahrungen gemacht und wollte keinem weiteren Herzensschmerz ausgesetzt sein. Aber ich liebte ihn von ganzem Herzen, und alles, was ich wollte, war eine richtige Beziehung mit ihm.

Und dank deiner Hilfe, Aisha, ist genau das eingetreten. Aishas Magie hat für mich wahrhaftig gewirkt. Bernd hat sich für mich entschieden, hat mir eine Liebeserklärung gemacht und schließlich den Heiratsantrag gestellt. Es fühlt sich einfach alles richtig und gut an. Er hält seine Gefühle nicht mehr zurück und kann mir offen sagen, dass er mich liebt. Das spüre ich jeden Tag. Ich bin jetzt seine Verlobte, mit allem Drum und Dran. Ich lebe in seinem Haus und möchte für immer mit ihm zusammen sein in diesem und allen anderen Leben, die uns bevorstehen. Wir haben unsere Lernaufgabe endlich gemeistert und sind ein Paar geworden.

Wir führen ein wundervolles Leben zusammen. Er liebt mich ohne jeden Zweifel, mit voller Hingabe und von ganzem Herzen. Ich merke, dass er nie mehr ohne mich sein will. Ich bin überglücklich und möchte dir, Aisha, von ganzem Herzen danken.

Deine Klientin Michaela

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: