Seid gegrüsst,
ich schilderte Aisha meine Situation und sie empfahl ein Amun Ra Ritual. Das habe ich dann auch gemacht. Es war nämlich so dass sich mein Partner von mir trennte, wir hatten eine Fernbeziehung und konnten uns leider nicht für einen gemeinsamen Wohnort entscheiden. Wir sind beide schon 60+ und da hat man sich ja schon einiges aufgebaut und bei mir sind es halt auch die Kinder und die Enkelkinder, er war da eigentlich schon immer flexibler, aber hing halt am Heimatort. Ich hab ihn dann zu sehr gedrängt und er hat sich getrennt. Wir liebten uns sehr fest und innig, aber er fühlte sich unter Druck gesetzt und hat dazu geführt dass er sich entliebt hat. Das war schlimm für mich. Erst da hab ich gemerkt was er mir eigentlich bedeutet. Amun ra hat es aber gut mit uns gemeint und er hat sich tatsächlich neu in mich verliebt und hat zugestimmt zu mir zu ziehen. Das naht wirklich an ein Wunder. Vorgestern hat er sein Haus vermietet und am Wochenende ist der Umzug. Ich kann richtig fühlen wie sehr er mich liebt und er sich auf die Zukunft freut. Deshalb hab ich heute den Talisman in die Natur gegeben, meine Ergebnisse sind jetzt alle eingetroffen. Ich würde das Amun Ra Ritual noch mal machen, es hat gewirkt wie ein Wunder.
E., D.
error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: