Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Power of Anuket Ritual teilen, da es mir in einer schwierigen Situation geholfen hat. Letztes Jahr hatte ich ein Amun Ra Ritual durchgeführt, aber nach 10 Monaten gab es immer noch keine Ergebnisse und Claudia war nicht zu mir zurückgekehrt. Obwohl sie sich von ihrem Lebensgefährten getrennt hatte und wir etwas Zeit miteinander verbracht hatten, inklusive gemeinsamer Urlaube und intimer Momente, ist die Verbindung bis auf ein paar Mitteilungen und ein monatliches Telefonat wieder komplett eingeschlafen. Ich war verzweifelt und wusste nicht mehr, was ich tun sollte, also bat ich Aisha um Rat.

Aisha empfahl mir das Power of Anuket Ritual, weil mein spiritueller Pfad blockiert und undicht war, was dazu führte, dass die Energie entwich und nicht vollständig auf die Situation mit Claudia einwirken konnte. Zuerst war ich skeptisch, da das Ritual teuer ist, aber nach zwei Wochen entschied ich mich dafür.

Ich bin auch froh, dass ich es gemacht habe. Es hat nämlich super gewirkt, und ich habe gleich von Anfang an gemerkt, dass die Energie nun besser fließt und es wieder vorangeht. Claudia meldete sich auch sofort und suchte den Kontakt. Sie schlug Treffen vor und wir unternahmen viel zusammen. Dadurch näherten wir uns wieder an und verliebten uns ganz neu ineinander. Das war eine besondere, tolle Phase, die uns wieder ganz eng zusammengebracht hat.

Ich bin wirklich froh, dass ich das Power of Anuket Ritual gemacht habe, denn es war genau das, was meine Situation gebraucht hat. Danke, Aisha, ich bin für immer dankbar.

Dein E. aus Ö.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: