Liebe Leser
Ich war ein Häufchen Elend als ich das erste Mal Aisha kontaktierte und sie um eine Partneranalyse bat. Sie schrieb mir dass mein Fall sehr schwierig sei, weil sehr viele Blockaden vorhanden seien, sie könne mir aber trotzdem helfen. Mich verlies vorerst den Mut und meldete mich nicht mehr. Nach mehr als ein halbes Jahr schrieb ich Aisha wieder an und wagte doch noch einen Power Ritual Combo. Ab dem Moment, als ich den Talisman erhielt spürte ich ganz deutlich das sich etwas bewegte, aber mit Worten sind diese Gefühle nicht zufassen. Es war einfach unglaublich! Sowas hab ich noch nie erlebt. Dann, nach ca. 3 Wochen kamen die ersten positiven Schritte von ihm. Ich fasste langsam wieder Zuversicht und die Angst und Zweifel nahmen allmählich ab. Die ganze Entwicklung zum Positiven war sehr langsam, aber die Umstände und unsere Blockaden liessen es nicht anders zu.

Vor gut einem Monat lies ich nochmals einen Cleopatra Zauber durch Aisha durchführen lassen und dieser hat das Ganze nochmals gesteigert. Heute strotze ich nur noch vor Zuversicht und hab all meine Ängste und Zweifel abgelegt. Ich hab meinen Partner per Zufall wieder getroffen und was zwischen uns geschehen ist war einfach wunderschön. Ich zeige ihm offen und ehrlich was ich für ihn empfinde und er mir auch. Wir stehen kurz davor ein Treffen zu vereinbaren sobald er Zeit dazu hat und ich bin überzeugt das wir dann zusammen finden werden.

Aisha, Dir hab ich sehr viel zu verdanken. Durch Dich hab ich wieder zu mir gefunden und bin zu dem Wesen gewachsen den ich heute bin. Bei meinem Partner kann ich heute deutlich an seinem Blick erkennen, dass er die Frau anschaut die er liebt. Ich freu mich riesig auf die nächsten Schritte die folgen werden und bin von Herzen dankbar, dass Du Aisha, bei mir bist. Der liebe Gott möge Dich segnen…

An die Leser…. Zögert nicht Aisha’s Hilfe anzunehmen. Sie ist einzigartig….

Sam aus der Schweiz

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: