Danke Aisha, Ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll, denn was du für mich getan hast hat mein ganzes Leben verändert.

Es ist das erste Mal, daß ich mein Leben liebe, das erste Mal, daß ich morgens aufstehe und mich auf den Tag freue.

Meine Liebe schläft neben mir, er hat sich ganz für mich entschieden, hat sich richtig in mich verliebt und unserer Beziehung eine wirkliche Chance gegeben. Vorher hat er immer nur mit mir gespielt und mit mir geschlafen und auch etwas Zeit verbracht, aber nie wirklich eine Beziehung gelebt und konnte seine Freiheit nicht aufgeben. Er war sich halt nie sicher und hat mich irgendwie schon etwas benutzt.

Aber das ist jetzt alles anderes, nachdem der Cleopatra Zauber abgeschlossen war fing er an mich zu umgarnen, hat sich richtig ins Zeugs gelegt und mich erobert. Es war die ersten Tage echt schwierig für mich, weil ich nicht wusste ob er es wirklich ernst meint, aber er hat nicht aufgegeben.

Er hat sich wirklich in mich verliebt, ich kann seine Liebe fühlen und er geniesst seine Zeit mit mir, bindet mich in die Zukunft ein und zeigt sehr grosses Interesse an meinen Gefühlen und meinem Alltagsleben und er möchte keine Nacht ohne mich schlafen, was im Moment noch etwas umständlich ist, da wir noch keine passende Wohnung gefunden haben und noch in getrennten Wohnungen leben (aber wir suchen kräftig)

Ich bin so dankbar Aisha, wirklich, denn ich konnte mir nie vorstellen daß er sich jemals in mich verlieben könnte und aus einer lockeren Sexbeziehung etwas so tolles wachsen könnte.

Danke Danke Danke Danke.

Es ging alles so schnell, daß ich wirklich etwas Zeit brauchte um diese tollen Veränderungen zu akzeptieren, deshalb hat es mit meinem Eintrag etwas länger gedauert.

Ich hoffe ich kann anderen damit Mut geben.

Diana, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: