Liebe Aisha
Endlich finde ich Zeit, in dein Gästebuch zu schreiben. Ich befand mich in einer sehr schwierigen Situation und habe den Mann, den ich liebe verloren. Obwohl ich eigentlich eine Realistin bin und von Magie nicht viel gehalten hab, bin ich in meiner Verzweiflung auf deine Seite gestossen und habe ein Power Ritual Combo durchführen lassen.

Danach ist folgendes passiert:
Eine Woche nach der Trennung kamen wir wieder zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Brief noch gar nicht bei dir angekommen. Da dachte ich natürlich: Den Zauber hätte ich mir auch sparen können…
Doch nichts war wieder gut, man hat richtig gespürt, dass er bei mir ist, weil er mich liebt, aber die Probleme sind noch immer da, im Gegensatz zu mir konnte er mir meine Fehler nicht vergessen.

Einen Monat später hielt ich es nicht mehr aus, habe ihn früh morgens verlassen, ihm aber einen Brief dagelassen, indem ich schrieb, dass er sich melden soll, wenn er weiss, was er will…

In der Zwischenzeit traf der Talismann ein. Nein, ich hatte kein Gefühl der Magie in mir, als ich ihn berührte. Aber ich wusste, ich hab das Richtige getan, indem ich IHM die Entscheidung überliess und ihn nicht zwingte.
Fleissig zündete ich jeden Mittwoch die Kerzen an, hatte aber das Gefühl, als würde das alles nichts bringen. Trotzdem hatte ich die Anleitung genaustens befolgt, denn was man anfängt, muss man ja auch zu Ende bringen. Dann endlich, konnte ich meinen Talismann in die Freiheit geben. Nichts geschah, ich war entäuscht. Hatte ich doch das Power Ritual bestellt, weil dann alles schneller gehen soll. Doch ich vergass, dass unser erneutes Zusammenkommen dazwischen sich wohl auch auf den Zauber ausgewirkt hat.

Plötzlich, vor ca. 3 Wochen kam ne liebe SMS. Aber das war’s erst mal, denn ich ging auf Abstand. Dann fuhr er in Urlaub und schrieb wieder ne SMS, dass er zwar wegfliegt, aber sein Herz bleibt hier. Im Urlaub allerdings hat er sich kaum gemeldet und wenn, dann sehr neutral. Ich hab mir ernsthaft Gedanken gemacht und hab plötzlich den Mut und die Hoffnung verloren. Hab ihm, als er vom Urlaub zurück kam, all seine Sachen vor die Tür gestellt. Danach hat er mich angerufen und war sauer darüber, dass ich nicht geklingelt hab.
Am nächsten Tag hab ich ihn besucht. Ich war natürlich skeptisch, wusste nicht was mich erwartet, nach all den Strapazen, die unsere Bezieung erlebt hat. Ich kam, er umarmte mich und liess mich nicht mehr los…
Natürlich gibt es noch einige Probleme, die wir bereden müssen, aber es ist klar, dass wir uns lieben und den Weg zusammen gehen möchten.

Natrülich habe ich mich oft gefragt: War’s wirklich der Zauber, oder wäre er auch so wiedergekommen? Ich weiss es nicht, werde es wohl nie erfahren. Aber selbst wenn es nicht der Zauber war, habe ich es Aisha zu verdanken, dass wir wieder zusammen sind: Ohne sie hätte ich niemals die Kraft gehabt, so ruig zu bleiben, ihn nicht zu bedrängen und mich zurückzuhalten. Denn genau das war es, was ihm Zeit gab nachzudenken und zu entscheiden.
Ohne den Zauber, der mir die Ruhe gab zu glauben “Es wird alles gut”, hätte ich das niemals geschafft.

Deshalb: DANKE AISHA, du bist ein Engel

Lory, Schweiz

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: