Vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich einen Mann über das Internet kennen. Gleich von Beginn an spürte ich eine Verbindung, die ich niemals zuvor empfunden habe. Wir verabredeten und mehrere Male, aber immer wieder kniff ich vor diesem ersten Date.

Es gab viele Hürde zu nehmen, bevor wir uns tatsächlich das erste Mal bei ihm zu Hause getroffen hatten. Dieser Abend war wunderschön und ich war über beide Ohren verliebt. Wir trafen uns dann 2 Tage später mit Freunden zum Essen, später gingen wir noch etwas Trinken und ich blieb diese Nacht bei ihm. Ich erfuhr vieles von ihm, viele andere Frauen teilten schon mit ihm sein Schlafzimmer, aber immer sah ich etwas anderes in ihm, nicht den Mann den er mir zeigte, sondern einen Menschen der es wert war, dass man an ihn glaubt und um ihn kämpft.

Zwei Tage später starb seine Mutter, plötzlich und völlig unerwartet. Er litt und vergrub sich, lebte seine Trauer aus und es entzweite uns. Es dauerte nicht lang und es war vorbei. Ich durchlebte eine Zeit, so schlimm wie noch nie in meinem Leben. Zu dieser Zeit bin ich durch Zufall auf diese Internetseite gestossen. Ich hatte nichts zu verlieren und schrieb an Aisha einen Brief mit all meinen Wünschen und bestellte den Power-Ritual-Combo Partnerzusammenführung.

Mein Brief von Ihr kam an einem Mittwoch und ich zündete auch zum ersten Mal die Kerze an. Es dauerte nicht lange, dann hatten wir wieder Kontakt. Er entwickelte sich aber sehr langsam. Wir sahen uns einmal in der Woche und jedesmal wurde es schöner. Dann gab es wieder einen Einbruch, er zog sich zurück und ich litt sehr darunter, aber auf einmal machten seine Gefühle eine 180 Grad-Wendung. Ich fühlte mich geliebt und er sagte es mir auch zum ersten Mal. Ich habe geweint vor Rührung und vor Glück. Mittlerweile verbrachten wir das erste komplette Wochenende miteinander. An diesem Samstag gingen wir zusammen einkaufen und ich fühlte mich wie auf Wolken, denn meine Wünsche schienen sich zu erfüllen.

Am Nachmittag erledigte er mit Freunden etwas und ich blieb allein bei ihm. Es klingelte und eine Frau stand vor mir, sie fragte mich wer ich sei, ich antwortete “eine Freundin” und gab die Frage zurück. Sie antwortete “ich bin seine Freundin und das schon seit mehr als einem Jahr”. Ich hatte das Gefühl man zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Später erfuhr ich von ihm selbst, dass diese Beziehung schon länger beendet sei, er aber vor 4 Wochen mit ihr geschlafen hätte. Meine kleine Welt brach zusammen.

Heute fast 14 Tage danach weiß ich, dass er mich niemals wieder betrügen würde und wir fangen an unsere Liebe zu leben. Ich bin immer noch sehr verletzt über diesen Vorfall, aber mir fiel einer meiner Wünsche ein, er hätte nicht anders erfüllt werden können. Man sollte wirklich genau überlegen, was man sich wünscht, denn es kann auch an die eigene Substanz gehen und das massiv. Es stehen noch zwei Wünsche aus, aber ich bin voller Zuversicht, das dieser Weg dorthin leichter ist.

Wenn ich mir überlege und alles noch einmal Revue passieren lasse mit den Tränen die ich vergossen habe, mit den Zweifeln die ich durchleben musste und den Schmerz den ich spüren musste, weiß ich eines ganz genau, ich würde diesen Weg wieder gehen.

Hope, Germany

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: