Ich habe (im Dezember 2015) Aisha mit einem Ritual Combo beauftragt, um meine finanzielle und berufliche Schräglage zu beheben. Dies war mein zweiter Auftrag an Sie.

Ich bin seit gut 10 Jahren in Schulden gefangen und beruflich ging es auch nicht wirklich vorwärts. Mal Arbeitslos, mal Stundenjobs, meist auch schlecht bezahlt. Ein Auf und Ab immer wieder.
Habe es auch mit einer Selbständigkeit versucht, was fast noch am besten geklappt hat.
Nur waren da gewisse Kunden und Geschäftspartner nicht immer so Fair zu mir, und wollten oft meine Dienstleistungen nicht bezahlen

Das mit dem festen Job hat sich im Februar 2016 geregelt, ich bekam sogar ein Angebot. Somit auch wieder ein fixes Einkommen, zudem kann ich das mit der Selbständigkeit weiter ausbauen

Die Finanzen werden sich nach und nach erholen. Ich bin Happy. Danke Danke Aisha
Ich hoffe aus dem ersten Auftrag werden auch noch Resultate folgen.

Liebe Grüsse

Eisbär Ost-Schweiz

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: