Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal ein Amun Ra Ritual gemacht, aber es hat mit der Frau Astrid nicht geklappt. Im Januar habe ich einen Cleopatra Geldzauber versucht, aber auch hier waren nach 4 Monaten noch keine Ergebnisse sichtbar.

Dann habe ich bei den Spezialritualen gelesen, dass Power of Seth für genau solche Situationen geeignet ist, wenn jemand bei Magie nicht die gewünschten Erfolge erzielt hat. Ich habe es dann bestellt und bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich habe es auf mein gesamtes Leben ausgerichtet, also Geld, Beruf, Zufriedenheit, spirituelle Reinigung, Blockadenbeseitigung und wahre Liebe. Ich habe auch noch viele kleine Wünsche einbezogen, die hier den Rahmen sprengen würden, wenn ich sie auflisten würde. Ich habe als eine meiner Wunscherfüllungen meine Ex-Partnerin als wahre Liebe angegeben, aber mit dem Zusatz, dass ich sie mir nur wünsche, wenn sie eine wahre Liebe ist und wir beide glücklich sein können. Wenn nicht, wünschte ich mir eine andere wahre Liebe.

Aisha hat es auch gleich ausgeführt und ich hatte ein gutes Gefühl. Die Signale waren laut Aisha auch gut und das gab mir sehr viel Hoffnung. Das Ritual hat 21 Tage gedauert und der Postweg auch einige Tage, aber auch hier hat alles gut geklappt. Aisha ist sehr professionell und auch zuverlässig, was einem ja auch ein gutes Gefühl gibt.

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Power of Seth. Es wirkte sehr schnell und auf alle Bereiche gleichzeitig. Beruflich gab es einen Umbruch und ich verdiene viel mehr Geld. Astrid meldete sich nach 5 Jahren plötzlich bei mir. Sie hat mich auf Instagram gefunden und wir standen daraufhin wieder intensiver in Kontakt und haben wieder zusammengefunden. Ich bin auch sehr zufrieden und es geht mir gut. Ich bin an einem sehr guten Punkt in meinem Leben (3x auf Holz klopf) und denke, dass es auch so bleibt.

Dieses Power of Seth Ritual ist das Beste, was mir passiert ist, weil es so breit gefächert, mit so starker Energie auf all meine Lebensprobleme und Lebenswünsche eingewirkt hat.

Ich kann es unbedingt empfehlen.

Happy-Man

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: