Liebe Aisha

Ich bin sehr froh, daß ich Dich kennenlernen durfte. Unser Treffen hat bleibende Eindrücke hinterlassen und ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Deine Hilfe, Deine Zeit, Deine Fürsorge und Dein gutes Herz danken.

Du hast mir wieder Lebenskraft gegeben und mir geholfen als ich ganz unten war.

Ein Vermögen hatte ich zuvor für Hilfe ausgegeben, für die, die sich Magier, Meister und Hexen nannten.

Ich bin so dankbar, daß Du mir geholfen hast mein Vertrauen in das Gute im Menschen sowie mein Glaube in die Magie wiederzufinden und ich möchte jedem Menschen, der sich diese Seite anschaut zusprechen diesen Liebeszauber Service in Anspruch zu nehmen.

Meinen Fall hattest Du anfangs gar nicht annehmen wollen, da Du selbst sagtest, daß es sich dabei um einen sehr komplizierten Fall handelt. Du hast es aber geschafft und hast mir die Liebe meines Lebens zurück in mein Leben rufen können sowie mich finanziell für die Zukunft absichern zu können.

Ich habe Dir mein ganzes Glück zu verdanken

Aisha, ich schließe Dich in alles meine Gedanken, Gebete und schönen Momente ein.

Ohne Dich wäre ich heute nur ein halber Mensch.

In Liebe und Zuneigung

Claudia, Hannover

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: