Als ich den zweiten Zauber von Mrs. Aisha bestellte, hatte sich der erste Zauber noch nicht erfüllt.

Doch ich wagte einen neuen Versuch und bestellte diesesmal einen Liebeszauber. Zwar lebe ich in einer Ehe, doch im Bett lief kaum noch etwas. Da sollte neuer Schwung her. Ich folgte den Anweisungen und hatte 3 Wochen nach Erhalt des Talismans ein Streitgespräch mit meiner Frau. Dieser Streit war nötig und bereinigte viele meiner offenen Wunden.

Meine Frau erkannte, das ich abnahm und fand wieder Lust mit mir schöne Stunden zu verbringen. Ich kenne sie seit 7 Jahren und nach dem Streit ist sie offener geworden, als in den ganzen 7 Jahren zuvor.

Ich kann zwar nicht vermelden, dass mein Wunsch zu 100% erfüllt wurde, aber da ich kurz vor einer Trennung stand und mich nun wieder geliebt und geachtet fühle, kann ich sagen, dass dieser Zauber half.

Danke!

Andy, So weit weg und doch so nahe

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: