Ich möchte auf diesem Weg allen danken die mir mit all ihren Einträgen soviel Mut, Energie, Ruhe, Kraft, Vertrauen und Geduld gegeben haben. Als sich mein Partner von mir trennte, habe ich bei Aisha ein Amun Ra Ritual bestellt.  In der Zeit als meine Materialien unterwegs zu Aisha waren haben wir uns sehr böse gestritten,  und es wurden Dinge gesagt, die eine erneute Annäherung unmöglich machten. Ich hatte Anfangs keine große Hoffnung auf Verbesserung. Der Streit hatte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Eure Texte hier gaben mir dann aber wieder Mut.

Mit einer ungewöhnlichen Ruhe gab ich dem Amun Ra Ritual einige Wochen sich zu entfalten, es gab einige kleine Verbesserungen. Dann wurde ich aber zu ungeduldig und fragte Aisha ob sie b wäre eines der Spezialrituale für mich zu machen. Ich hatte gelernt dass die Magie stärker und schneller wirkt umso mehr Energien an einem Fall arbeiten. Das war es mir wert. Ich wählte das Power of Anuket, das sprach mich am meisten an. Es war auch die beste Entscheidung für meine Situation.

Es war eine enorme Macht die ich vom Anuket Ritual fühlte und noch fühle. Unbeschreiblich. Es wird ja über einen längeren Zeitraum ausgeführt aber ich fühlte die Macht schon gleich von Beginn. Die Energien haben dann auch recht zügig den Hauptwunsch herbeigeführt, wir waren dann wieder zusammen. Das ging alles von ihm aus, so wie ich es mir gewünscht habe. Er hat sich richtig bemüht, das brauchte ich, weil mein Vertrauen in ihn sehr schlecht war.

Das Anuket Ritual ist jetzt schon 4 Monate her und wirkt immer noch. Es fehlt eigentlich nur noch der Heiratsantrag und Schwangerschaft, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Bis dahin hebe ich auch noch die Talismane auf und gebe sie erst anschliessend in die Natur.

Allem in allem bin ich super zufrieden mit allem und würde es genau so wieder machen. Ich hoffe mein Beitrag gibt auch jemandem Mut, Ruhe und Kraft, wie eure Beiträge mir gegeben haben. Danke allen dafür!

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: