Liebe Aisha,
wie soll ich Dir nur danken? Ich war so einsam und verliebte mich in einen guten Freund, der diese Liebe jedoch nicht in dem Maße erwiderte, wie ich es mir wünschte. Der Isis-Zauber wirkte sofort, aber die Wirkung schien nach zwei Wochen wieder nachzulassen. Aber – was soll ich sagen – die Magie arbeitete und wirkte dennoch, mir fehlte nur die Geduld, die Dinge fließen zu lassen. Ich habe viel mitgemacht in den letzten zwei Jahren, aber mein Leben ist wieder bunter und schöner geworden. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Es ist unglaublich, wie unmittelbar nach Ausführung des Zaubers die Dinge sich änderten. Ich bringe alle Veränderungen definitiv in Verbindung mit dem Zauber, denn jegliche anderen Bemühungen um G. waren monatelang vergebens. Ich habe nicht den Eindruck, G. mit dem Zauber manipuliert zu haben, denn auch einige Dinge haben sich in seinem Leben mit dem Zauber verändert und ich weiß, daß er glücklicher ist und die Zeit sehr genießt. Du hast den “Anstoß” gegeben und das Leben zweier Menschen zum Positiven gewendet. Sei herzlich umarmt.

A., Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: