Hallo, jeden Tag lese ich im Gästebuch. Es macht mich glücklich, über all die positiven Erfahrungen zu lesen von Menschen deren Situation aussichtslos schien. Nun möchte auch ich einen kleinen Beitrag schreiben und Mut machen.

Vor einiger Zeit habe ich ein Power Ritual Combo bestellt. Es ging um Liebe und die Situation schien aussichtslos. Das Ritual hat geholfen. Viel besser als ich es mir erträumt hatte!

Nun habe ich einen weiteren Zauber bestellt. Diesmal ist es ein Amun Ra Ritual und es geht um Geld. Wir wollen uns ein Haus auf dem Land kaufen, dort eigenes Gemüse und Obst anbauen und nie wieder arbeiten müssen.
Ich habe die biologischen Materialien verschickt und nun warte ich voller Spannung und Hoffnung auf das Ergebnis.

Ich möchte Aisha auf diesem Wege danken für das was sie für mich getan hat und tun wird.

Verena Schweden

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: