Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich dir für deine unglaubliche Hilfe bin. Du hast meinen Fall gelöst und ich kann sagen, dass du die Beste bist. Es war einfach nur magisch.

Die Situation, in der ich mich befand, war sehr komplex. Vor über 20 Jahren waren wir ein Paar – er und ich. Seine Anziehungskraft auf mich war überwältigend, und ich konnte nicht anders, als meinen damaligen Freund für ihn zu verlassen. Doch nach etwa 2,5 Jahren trennte er sich von mir wegen einer anderen Frau. Ich habe über 20 Jahre lang versucht, ihn zu vergessen, aber es ist mir einfach nicht gelungen.

Vor etwa drei Jahren entschied ich mich, ihm eine Whatsapp zu schicken, und zu meiner Freude reagierte er positiv darauf. Nach kurzer Zeit schlug er mir eine Affäre vor. Wir waren beide unglücklich verheiratet und haben stressige Karrieren. Dennoch habe ich keine Sekunde gezögert, da er mich wie ein Magnet anzieht. Doch er möchte seine Frau nicht verletzen und bleibt bei ihr, obwohl sie oft streiten und er manchmal sogar Hass für sie empfindet. Ihre Beziehung ist auch sexuell nicht erfüllend. Zwischen uns jedoch brennt die Leidenschaft. Wenn wir uns heimlich trafen, fühlte es sich immer unglaublich schön, vertraut, innig und harmonisch an – genau wie früher, nur noch besser. Es war ein Traum, vollkommen und liebevoll. Wir vertrauten einander und genossen jede einzelne kostbare Minute. Nach zwei Jahren wuchs aber meine Unzufriedenheit, da ich ihn gerne ganz für mich gehabt hätte und ich litt unter der Situation.

Ich wollte aber immer, dass er glücklich ist. Ich hätte nicht von ihm verlangt, seine Frau zu verlassen. Diese Entscheidung musste ganz allein von ihm kommen. Doch ich spürte, dass er zu viel Angst hat. Er wollte niemanden verletzen und fühlte sich verpflichtet. Aber er war nicht glücklich in dieser Beziehung. Ich wollte ihm so gerne helfen, ihn aus der Ehe zu lösen. Ich wollte einfach auch die Frau an seiner Seite sein, ihn ganz für mich zu gewinnen, denn unsere Beziehung war so viel mehr als eine Affäre. Und so habe ich mich dann an Aisha gewandt und ein Cleopatra Zauber bestellt, um ihn von seiner Frau zu trennen und ihn mit mir zusammenzuführen.

Die nächsten Wochen waren wahrhaft magisch. Nachdem ich den Cleopatra-Zauber bei Aisha bestellt und den Talisman erhalten hatte, begann sich alles zu verändern. Fünf Wochen nach Erhalt des Talismans entschied er sich endlich, sich von seiner Frau zu trennen. Es war ein befreiender Moment für uns beide.

Er signalisierte klar, dass er mit mir zusammen sein möchte, er möchte mich heiraten. Wir genießen seitdem jede Minute der Zeit, die wir miteinander verbringen. Wir wohnen nun zusammen und unsere Liebe ist sehr präsent, und es fühlt sich an, als hätten wir endlich das gefunden, wonach wir so lange gesucht haben. Die Verbindung zwischen uns ist stärker denn je zuvor, und wir spüren, dass wir füreinander bestimmt sind.

Es gibt jedoch noch einige Probleme zu lösen, denn die Scheidung von meinem Mann und die Scheidung von seiner Frau sind noch mit Hürden verbunden. Beide Partner sind sehr verletzt und wollen uns nicht gehen lassen. Das ist eine enorme Belastung sowohl für uns beide als auch für sie, und wir müssen sie nun gemeinsam überwinden.

Ich bin gerade dabei, noch ein Ritual zu bestellen, um ihnen ebenfalls wahre Liebe zu schicken, damit auch sie glücklich sind. Dies wird der Gesamtsituation am besten helfen.

Aisha, du bist eine wahre Magierin, und ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für alles, was du für mich getan hast.

Unsere Geschichte ist ein Beweis dafür, dass Liebe keine Grenzen kennt und dass das Herz, wenn es stark genug ist, alles überwinden kann.

N.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: