Die Zauber wirken immer. Es kommt immer auf die Ausgangssituation an und welche Seelen darin verwickelt sind. Bei machen geht es in einer Woche und bei anderen dauert es, weil alles so verzwickt ist. Es liegt nicht an Aisha und die Magie, die sie anbietet ist real. Es liegt an Euch und Eurer Situation. Wenn etwas bei Euch sich hinzieht, wendet Euch an sie, sie wird Euch helfen.

Meine Sitaution ist eine schwere. Und Aisha läßt mich nicht im Stich und gibt nicht auf. Dafür danke ich ihr so sehr, dass ich allen, denen es geht wie mir, Mut machen will. Ich schreibe diese Zeilen für Aisha aus Danke, weil sie nicht aufgibt und mich nicht im Stich läßt. Ich bin ihr so dankabr. Deshalb: Es gibt schwierige Situationen, die Zeit brauchen sich zu entwickeln und die mehr Energie brauchen, als andere. Bitte zweifelt nicht an der Magie – die ist real. Bitte zweifelt nicht an Aisha. Das hat sie nicht verdient.

Mein Herz und meine Seele liegen in ihrer Hand und ich weiß keinen Platz wo sie geschützter und sicherer wären.

Aisha ist rein und gut.

<3 <3 <3 Danke. Danke dass Du da bist. DANKE <3 <3 <3

Lucky Girl

error: Alert: Content is protected !!

Newsletter!

Abonnniere meinen Newsletter für Neuigkeiten, Rabattcoupons und spezielle Rituale.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This