Das Power of Bastet Ritual hat mein Leben auf so wunderbare Weise verändert, dass ich hier meine Erfahrung teilen möchte und auch anderen Mut machen möchte, so wie sie mir Mut gemacht haben.

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie verzweifelt ich war, als Oliver sich vor einem Jahr von mir trennte. Die Trennung brachte mir großen Schmerz und Kummer. Oliver litt unter Bindungsangst, und ich setzte ihn unbeabsichtigt mit meinem Drang nach Nähe und meinem Genörgel immer mehr unter Druck.

Unsere ersten drei Jahre waren voller Harmonie und Glück. Wir unternahmen gemeinsame Urlaube, unsere Kinder verstanden sich prächtig, und wir waren eng in unseren Freundeskreis integriert. Doch im letzten Jahr wurde es immer schwieriger. Oliver zog sich immer weiter zurück, bis er schließlich einfach ging, er sagte, er liebt mich einfach nicht mehr. Wir haben zwar eine gewisse Freundschaft aufrechterhalten, aber für mich war es unglaublich schwer, da ich ihn noch immer so sehr liebe.

Der erste Versuch war der Cleopatra Zauber. Der brachte zwar gewisse Verbesserungen, doch in dieser Zeit lernte Oliver eine andere Frau kennen und verliebte sich Hals über Kopf in sie. Für mich war das kaum zu ertragen, und ich wusste, dass ich etwas tun musste, um zu verhindern, dass diese Beziehung fester wird, denn je länger es dauert, desto schwieriger wird es, ihn zurückzugewinnen, zumindest dachte ich das.

Mein nächster Versuch war dann das Power of Bastet Ritual. Als ich es bestellte, spürte ich große Hoffnung und es löste viele positive Gefühle aus. Ich brauche den Bestellablauf hier ja nicht zu beschreiben, ihr wisst ja, wie man es macht und was man schicken muss, und dass man dann einen Talisman bekommt. Ich möchte nur anmerken, ich habe weder beim Cleopatra Zauber Talisman, noch beim Bastet Talisman irgendwas gefühlt.

Aber nun zu meinen Ergebnissen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, wie unglaublich das Power of Bastet Ritual bei mir gewirkt hat! Es war wie ein Hauch von Leichtigkeit und Verliebtheit, der uns umgab.

Erst war es nur vorsichtige Annäherung, aber nach und nach waren seine Gefühle für mich immer stärker geworden. Oliver erkannte plötzlich seine wahren Gefühle für mich und traf die mutige Entscheidung, die andere Frau zu verlassen. Es war ein Moment der Erleichterung, der Freude und der Bestätigung, dass unsere Liebe stärker ist als alles andere.

Wir haben wieder angefangen, romantische Dates zu haben, uns gegenseitig zu verwöhnen und unsere Liebe zu genießen. Auch haben die Energien unsere Verbindung gestärkt und seine Bindungsangst bekämpft. Die Magie hat ihn zurück in mein Leben gezogen und ich könnte nicht glücklicher sein.

Seitdem wir wieder zusammen sind, fühlt es sich besser an als je zuvor. Unsere Liebe ist nun tiefer und leidenschaftlicher und ich bin so dankbar, dass wir die Chance bekommen haben, unsere Beziehung wiederzubeleben. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, aber das Power of Bastet Ritual hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Wenn auch du in einer schwierigen Beziehungssituation steckst, kann ich nur empfehlen, das Power of Bastet Ritual auszuprobieren. Die Magie der Liebe ist real und es gibt keine bessere Art, um Liebe zurückzugewinnen.

Danke, Aisha, für ALLES!

Vicky

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: