eine sehr spannende Seite, – auch ich habe, ohne lange zu überlegen, bei Aisha um Hilfe und Unterstützung angefragt, – vielleicht ist es gerade mal zwei Stunden her, aber das ist unerheblich. Spannend fand ich aber die hier zu findende Literatur und die Briefe Aishas an Ihre Klienten. Ich selbst arbeite auch als spirituelle Beraterin und konnte der Frau wirklich aus ganzen Herzen den Ärger über die Scharlatanerie und die Neider, die hier im Internet tobt, nachfühlen. Für diejenigen unter ” uns”, die wirklich was können, denn jedes Orakel ist nur so gut wie sein Medium, und das, liebe Lesenden, hat was mit einer UMFASSENDEN Bildung und Ausbildung zu tun!, also für uns spirituelle Menschen, ist es unendlich schwer, uns durch den Wust an unseriösen Beratungs – und Hilfsangeboten durchzukämpfen, wir werden meistens nicht gleich gefunden, uns findet man hinter einer Front von egomanen selbsternannten Gurus. Ein Zustand, der oft schmerzhaft ist, denn wir WOLLEN helfen. Das diese Frau was los hat, das spüre ich, da brauche ich noch keinen Zauber erlebt zu haben, das weiß ich auch so. Umso schöner und interessanter finde ich es, daß man hier auch mal nachlesen kann, was abgeht, wie man bedroht wird, wenn man gut ist, Toll, das Aisha auch klar sagt, daß sie die Situationen PRÜFT, ehe sie ein Ritual durchführt, das ist UNERLÄSSLICH. Gerade im Bereich der Partnerrückführung sind klare Gefühle das A und O. Umso entsetzter bin ich, wenn dubiose Anbieter Sätze formulieren wie: “Egal, was auch immer ihre Beweggründe sind, ich führe den zauber auf jeden Fall durch. “. Wie gefährlich – wie verantwortungslos!

Patricia, D.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: