Es vergeht kein Tag andem ich nicht immer und immer wieder lese wie es anderen Klienten ergangen ist, es gibt mir hier alles so Hoffnung und Kraft.Bevor ich ins Bett gehe schaue ich noch einmal rein und schlafe durch die ganzen positiven Einträge einfach besser,ich glaube das es Schicksal von ´´uns´´ allen ist diese Seite in Kummer und Schmerz gefunden zuhaben, bei mir waren es eine reihe von Kettenreaktionen bis ich auf diese Seite kam und ich hoffe das auch ich bald wieder richtig glücklich bin.
Wenn einen der Herzenwunsch erfüllt werden kann,man alles andere versucht hat es aber auswegslos ist ,ist aisha da, ich bin so dankbar diese seite gefunden zu haben.
Und es wäre ein endloser Traum,wenn auch mein Wunsch bald in Erfüllung ginge.

An alle VIELEN DANK für eure Einträge
Ich versuche positiv zu bleiben und das warten als eine besondere Reise anzusehen!!
Ich freue mich auf jeden Neuen Eintrag von euch, wir gehören ALLE auf eine Art zusammen !!!

Destiny Lady, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: