Hallo liebe Leser. Ich habe ein Power Ritual Combo bestellt und gleich von Anfang an sehr viel Positives gefühlt und inzwischen auch alle meine Ergebnisse erhalten. Ich bin selbst Hexe und arbeite mit Energien. Deshalb habe ich ein paar einfache Techniken benutzt, um meinem Ritual zu helfen. Es ist sicherlich nicht notwendig, um Ergebnisse zu erhalten, jedoch hat es mir sehr viel Kraft gegeben und ich konnte etwas dazu beitragen, was mir sehr geholfen hat. Mit positiven Gedanken und der Anwendung eines Power Ritual Combos habe ich bemerkenswerte Ergebnisse erzielt und meine Magie verstärkt.

Hier sind einige Techniken, dich mit euch teilen möchte und die jeder zu Hause anwenden kann:

  1. Visualisierung: Stelle dir lebhaft vor, wie deine gewünschten Ergebnisse aussehen und sich anfühlen. Schließe die Augen und visualisiere dich selbst in der gewünschten Situation, spüre alle Emotionen und Details. Diese klare Vorstellung hilft dabei, positive Energie zu manifestieren.
  2. Affirmationen: Wiederhole positive Aussagen laut oder in Gedanken, um dein Unterbewusstsein zu beeinflussen. Formuliere deine Affirmationen immer in der Gegenwart und im positiven Ton, als ob das gewünschte Ergebnis bereits eingetreten ist. Zum Beispiel: “Ich bin finanziell erfolgreich und ziehe Fülle in mein Leben.”
  3. Energiearbeit: Nutze deine Hände, um Energie zu lenken und zu verstärken. Reibe deine Hände aneinander, um sie aufzuwärmen, und halte sie dann über das Objekt deiner Absicht oder deine Ritualgegenstände. Stelle dir vor, wie positive Energie durch deine Hände fließt und das Objekt auflädt. Das habe ich mit dem Talisman gemacht und ihn immer wieder mit meinen Wünschen und Zielen aufgeladen.
  4. Kerzenmagie: Zünde eine Kerze an und richte deine Absicht darauf aus. Konzentriere dich auf das Flackern der Flamme und sende deine positiven Gedanken und Wünsche in die Welt. Du kannst auch passende Farben für bestimmte Absichten verwenden, wie grün für Geld und Wohlstand oder rot für Liebe und Leidenschaft. Auch hier habe ich dann den Talisman vor die Kerze gelegt und erst anschließend wieder versteckt.
  5. Dankbarkeit: Zeige Dankbarkeit für das, was du bereits hast und für die bevorstehenden Ergebnisse. Schreibe jeden Tag eine Liste von Dingen auf, für die du dankbar bist, und sende positive Energie des Dankes aus. Dankbarkeit verstärkt die positive Schwingung und zieht noch mehr Positives in dein Leben. Das mache ich generell so, aber nach dem Power Ritual Combo habe ich speziell für die Dinge gemacht, um die es in meinem Ritual ging. So erkannte ich auch viele Verbesserungen.

Diese Techniken können in Kombination mit einem Power Ritual Combo, oder jedem anderen Ritual, angewendet werden, um die Wirkung zu verstärken. Denke daran, dass Magie auch mit innerer Arbeit einhergeht – bleibe fokussiert, glaube an Aishas und deine eigenen Fähigkeiten und setze positive Gedanken und Absichten in die Tat um.

Zauberzwerg

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: