Hallo ihr Lieben,

es ist einfach unfassbar was mir passiert ist:

Ich habe vor einigen Monaten einen Power Ritual Combo von der wundervollen Aisha ausführen lassen für meinen Ex, weil wir Probleme hatten (habe auch schon meinen Erfahrungsbericht darüber hier herein  geschrieben). Ich wollte Respekt füreinander, unendliche, wahre Liebe  und Lust in meinem Leben haben, weil es einfach hinten und vorne nicht paßte zwischen uns und ich wollte es erzwingen mit dem Zauber.

Letztendlich hat es nicht funktioniert und ich habe mich getrennt. Immerhin hat er es versucht habe ich gedacht und auch den Glauben  nicht verloren an Aisha, aber auch nicht weiter dran gedacht.

Vor 2 Wochen bin ich mit meiner Freundin aus gewesen und ich haben IHN kennengelernt- es war unglaublich. Da stand er und lächelte mich strahlend an. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber nun sind wir wunschlos glücklich zusammen und es paßt einfach alles und nun weiß ich wieso es mit meinem Ex schief ging. Ich gehöre zu meinem neuen Freund. Und das weiß ich schon nach 2 Wochen- es ist magisch!!!

Ich habe dieses Wissen das er und ich zusammen gehören- für immer!!!!

Ich danke Dir Aisha- Du bist unglaublich und ich bin Dir so dankbar, das man sich auf Dich verlassen kann. Immer wieder werde ich mich an Dich wenden.

Nun habe ich meine große Liebe gefunden.

In Liebe, Überglcklich in Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: