Erfahrungen – Gästebuch
Zuletzt aktualisiert: Wednesday, June 24th 2026
Die Erfahrungen und Bewertungen auf www.liebeszauberin.com wurden von unseren Klienten über unsere Webseite an uns gesandt. Diese beispielhaften Erfolge können individuell abweichen und nicht für alle Kunden garantiert werden. Ergebnisse variieren je nach Situation und Ritual.
Er hat mich gehasst, jetzt liebt er mich
Hallo liebe Leute, ich war das ganze letzte Jahr wirklich niedergeschlagen weil mein Freund Schluss gemacht hat, und dan keinen Kontakt mehr mit mir wollte. Er hat mich gehasst. Ich habe auch Fehler gemacht, deshalb ist es soweit gekommen, er konnte mir nicht mehr verzeihen. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und habe dann Aisha geschrieben. Sie hat mir das Power Combo Ritual empfohlen. Um die negativen Sachen zu beseitigen und um ihn wieder zu mir zurück zu führen. Ich hatte ja nicht so viel Hoffnung dass es wirklich klappt, aber wollte es unbedingt probieren. Das war dann total krass, es war so ca. 1-2 Wochen nachdem der Talisman hier ankam und dann meldete er sich plötzlich. Hallo? Der war doch so sauer? Er hat sich dann entschuldigt und es hat noch so 3-4 Wochen gedauert bis er dann wieder mit mir zusammensein wollte. Kann es immer noch nicht so glauben. Meine Freunde sind alle geschockt, die hätten NIE gedacht dass er sich das noch mal anders überlegt. Ich wollte da unbedingt hier noch schreiben, weil ich auch zeigen will, dass die Magie auch bei schweren Sachen helfen kann. So wie bei mir. Ist jetzt schon fast ein Jahr her, aber wir sind glücklich, wollen jetzt sogar heiraten und eventuell dann auch gleich ein Kind, wenn es klappt. Bin sehr glücklich darüber. Danke Aisha. Bin froh dass es so gut geklappt hat.
B., aus Schweinfurt
Alles ist gut geworden
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich das erste Mal Aishas Seite gefunden habe. Ich dachte dass das alles zu gut ist, um wahr zu sein, aber als ich dann stundenlang im Gästebuch gelesen habe, wurde mir klar, dass diese Beiträge wirklich von echten Menschen, mit Problemen und Erfahrungen geschrieben wurden. Anschliessend habe auch ich mich gewagt Aisha um Hilfe zu beten.
Zu meiner Situation:
Mein Partner hatte sich von mir abgewandt. Wir waren 3 Jahre zusammen und es war für uns beide eine Beziehung nach einer zuvor gescheiterten Ehe. Er wurde von seiner Außenwelt stark beeinflusst und irgendwie passte ich nicht mehr so richtig in sein Leben. Es kam dann auch zur Trennung, weil es von Tag zu Tag schlimmer wurde und auch noch eine andere Frau in seinem Leben auftauchte. Es war schrecklich. Ich war ein Häufchen Elend (glaube ich zumindest) als ich Aisha das erste Mal geschrieben habe.
Um auf den Punkt zu kommen. Aisha hat mir dann ein Power Ritual Combo empfohlen. Ich wollte aber lieber ein Amun Ra Ritual machen und das war zum Glück auch möglich.
Ich schickte ihr dann alles zu und Aisha fing auch umgehend mit dem Zauber an. Im Gegensatz zu anderen hier, habe ich während dem Ritual nichts besonderes gefühlt. Ich war nur sehr ungeduldig und habe mich auf den Talisman gefreut. Als er dann Eintraf haben sich die Ergebnisse dann fast überschlagen. Ich hätte auch nicht gewusst wie ich das ansonsten überstanden hätte. Wir hatten ziemlich schnell wieder Kontakt und konnten auch gut miteinander reden. Er öffnete sich langsam aber sicher. Die andere Frau ist zum Glück genauso schnell wieder aus seinem Leben verschwunden, wie sie eingedrungen war und da wusste ich schon, dass alles wieder gut werden würde. Und das wurde es auch. Dank Aishas Hilfe hat er gemerkt, dass seine Umwelt nicht sein bestes Interesse im Sinn hat und hat sich von den Leuten gelöst. Es dauerte zwar 2 Wochen bis er ganz zu mir zurück kam und auch wieder in unsere Wohnung zog, aber es war eigentlich die ganze Zeit absehbar. Deshalb war die Reise für mich auch eher angenehm, weil ich diese feste innere Sicherheit gefühlt habe. Die habe ich von dem Moment an gefühlt, als der Talisman ankam und ich glaube fest, dass dies mit den Energien des Zaubers zusammenhing.
Wir sind jetzt schon seit fast 3 Monaten wieder fest zusammen und ich kann wirklich sagen, dass unsere Beziehung besser ist, als sie je war. Wir können viel besser über uns reden, Konflikte zivilisiert regeln und verstehen die Bedürfnisse des anderen. Er ist so viel aufmerksamer, gibt sich Mühe, nimmt auf mich und meine berufliche Situation Rücksicht und hilft sogar mehr im Haushalt (wenn man das hier so sagen darf, denn das hat er vorher nie gemacht und durch seine ständige Unordnung löste das immer viele Konflikte aus).
Manchmal muss ich mich zwicken, denn es ist für einen rationaldenkenden Menschen schon schwer zu akzeptieren, dass magische Energien so eine Kraft haben und unser Leben (so schön) beeinflussen können.
Ich wünsche allen hier in diesem Gästebuch viel Erfolg und schnelle Ergebnisse. Ich habe festes Vertrauen, dass Aisha noch sehr, sehr viele Menschen sehr sehr glücklich machen wird.
Danke Aisha!
Runa, Auf der anderen Seite der Welt
Ich kann Aisha aus voller Überzeugung empfehlen
Nun möchte ich mich hier auch einreihen und Euch davon berichten, dass mein Problem mit diesem Service gelöst wurde.
Mit einem Power Ritual hat es 6 Wochen gedauert bis meiner Frau die Erkenntnis kam, dass sie unsere Ehe fortführen möchte.
Ich kann Aishas Angebot aus voller Überzeugung empfehlen.
Glaubt an Aisha!
Glaubt an Aisha!
Sie wird Euch nicht enttäuschen.
Egal wie schwierig Eure Sitaution ist und wie lange es deshalb dauert, bis sich alles so fügt (fügen kann!) wie ihr es Euch wünscht.
Klientin
Spirituelle Hilfe auf Lebenszeit
Was ich an der Zusammenarbeit mit Aisha besonders schätze ist dass ihre Magie so effektiv ist. Kein Wenn und Aber und Ausreden, wie bei den Anbietern, bei denen ich vorher mal war. Man kann die positiven Energien fühlen und man hat immer die Gewissheit, dass sich eine Situation positiv entwickeln wird.
Die letzten beiden Jahre war ich so beschäftigt mit anderen Sachen, dass ich Aisha gar nicht geschrieben habe und jetzt vor ein paar Tagen hat sie mich nach so lange Abwesenheit wieder mit offenen Armen empfangen.
Das finde ich so toll hier, dass einem nicht unwohl sein muss, weil man sich lange nicht gemeldet hat und sie sich auch noch nach Jahren an einen und die vorhergehenden Probleme erinnert.
Das ist sowas wie spirituelle Hilfe auf Lebenszeit (und vielleicht darüber hinaus?)
Ich bin jedenfalls glücklich dass ich hier gelandet bin und wollte auch endlich hier mal eine Nachricht hinterlassen. Ich hatte es mir schon immer vorgenommen, aber wie es dann so ist, andere Sachen werden wichtiger.
K., Berlin
Ihr seid hier wirklich gut aufgehoben
Hallo Ihr da Draußen,
Ich möchte gerne das weitergeben, was mir vor einem Jahr gegeben wurde, nämlich der Mut in Aisha zu vertrauen und ihr meinen Auftrag zu übersenden. Ja, auch ich war ein gebranntes Kind und egal wo ich war, entweder wollten alle noch mehr Geld und rein gar nix ist passiert oder sie haben sich gar nicht mehr gemeldet. Das war schlimm. Nicht nur wegen dem Geld, aber wegen der falschen Hoffnung.
Also, die, die noch überlegen, denen will ich nur sagen, dass sie sich wirklich mit ihrem Problem an die Aisha wenden können. Die ist ganz anders und kümmert sich wirklich, dass alles so kommt, wie man sich das wünscht. Bei mir ist alles gut geworden, der Zauber hat geklappt und die Betreuung war super. Als ich mal keine Antwort auf ne Email bekommen hab, da hab ich gleich die schlimmste Befürchtung gehabt, aber es war nur ein technisches Problem und Aisha hat das dann total professional gelöst. Das zeigt auch, wie wichtig ihr ihre Schützlinge sind, denn ich war echt zornig, aber sie hat ganz ruhig und führsorglich geantwortet und sich sogar entschuldigt, obwohl es ja gar nicht ihr Problem war. Ihr seid hier wirklich gut aufgehoben. Ich wünschte ich könnte sie allen meinen Bekannten empfehlen, aber zu viele Leute sind der Magie gegenüber nicht aufgeschlossen und deshalb bleibt sie weiterhin nur mein kleines Geheimnis.
Also keine Bedenken haben, hier gibts Hilfe.
H.
Die Zauber wirken immer
Die Zauber wirken immer. Es kommt immer auf die Ausgangssituation an und welche Seelen darin verwickelt sind. Bei machen geht es in einer Woche und bei anderen dauert es, weil alles so verzwickt ist. Es liegt nicht an Aisha und die Magie, die sie anbietet ist real. Es liegt an Euch und Eurer Situation. Wenn etwas bei Euch sich hinzieht, wendet Euch an sie, sie wird Euch helfen.
Meine Sitaution ist eine schwere. Und Aisha läßt mich nicht im Stich und gibt nicht auf. Dafür danke ich ihr so sehr, dass ich allen, denen es geht wie mir, Mut machen will. Ich schreibe diese Zeilen für Aisha aus Danke, weil sie nicht aufgibt und mich nicht im Stich läßt. Ich bin ihr so dankabr. Deshalb: Es gibt schwierige Situationen, die Zeit brauchen sich zu entwickeln und die mehr Energie brauchen, als andere. Bitte zweifelt nicht an der Magie – die ist real. Bitte zweifelt nicht an Aisha. Das hat sie nicht verdient.
Mein Herz und meine Seele liegen in ihrer Hand und ich weiß keinen Platz wo sie geschützter und sicherer wären.
Aisha ist rein und gut.
<3 <3 <3 Danke. Danke dass Du da bist. DANKE <3 <3 <3
Lucky Girl
Schönheitszauber
Mein Wunsch war es schon immer schön zu sein. Als Kind hab ich davon geträumt, so schön zu sein dass alle mich so wahrnehmen. Nun, ich war nie schön. Ich bin nicht aufgefallen weil ich besonders hässlich war, aber zu den Schönen hab ich nicht gezählt. Es ist echt wahr, aber Ms. Aisha hat mein Leben verändert, die Leute nehmen mich anders wahr, sie betrachten mich als total schön! Das kam nicht über Nacht und war nicht *schnipp* und da, aber es hat sich entwickelt. Der Zauber ist jetzt fast ein Jahr her und mir wird von Kollegen in der Arbeit gesagt: „Du wirst immer schöner!“ Es ist echt wahr- es wirkt!!! D-A-N-K-E Ms. Aisha Du bist echt und was Du sagst tritt ein. Dir kann man vertrauen, das ist so schön. Ich bin so dankbar dafür, dass Du einen nicht anlügst und alles tust um reich zu werden. DANKE. Danke, dass Du echt und wahrhaft bist. Danke. Ich liebe Dich!
Die Energien waren warm, zutraulich und stark
Liebe Aisha,
Ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken, für Deine Hilfe, Deinen Beistand und vor allem Deine Gabe, die Du für mich und Deine anderen Schäfchen nutzt. Ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht. Die Magie ist so reell. Schon als ich den Talisman das erste Mal in der Hand hatte, konnte ich die Energien fühlen. Sie waren warm, zutraulich und stark. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Ich bin so dankbar, dass Du mir meinen größten Wunsch erfüllt hast, dass ich die Kraft von Amun Ra fühlen durfte und dass ich in Dir eine Mutter finden durfte.
In tiefster Dankbarkeit
R. aus D.
Du hast meine Ehe gerettet
Danke meine liebe Aisha!
Ich würde am liebsten 1 Millionen Mal DANKE hier schreiben, aber ich glaube dann wird der Beitrag gelöscht.
Aber danach fühle ich mich, weil Du mich gerettet hast, meine Ehe mit D gerettet hast und durch Dich mein Leben jetzt genau so ist, wie ich es immer wollte.
Du bist etwas ganz besonderes Aisha und ich hoffe dass Du noch vielen Klienten so viel Glück bringen wirst, wie Du es mir gebracht hast. DANKE (x 1 Millionen)