Durch Aishas Cleopatra Lottozauber und die spirituellen Wunder, die sich in meinem Leben ereignet haben, wurden meine größten Wünsche wahr.

Seit vielen Jahren habe ich versucht, positiv zu denken und meine Wünsche zu manifestieren. Obwohl es gelegentlich bei kleinen Dingen funktioniert hat, schien mein Traum, den Lottojackpot zu gewinnen, unerreichbar. Ich wollte nicht nur für mich selbst gewinnen, sondern auch anderen Menschen helfen und sie unterstützen. Unser Tierpark zum Beispiel benötigte dringend größere Gehege, und ich wollte dazu beitragen, unserer Flora und Fauna ein angemessenes Zuhause zu geben.

Und dann kamst du, Aisha, und hast mir geholfen, den Jackpot zu gewinnen. Es war magisch, wie alles plötzlich zusammenpasste. Es fühlte sich so spirituell an, als ob das Universum mir eine Botschaft sendete.

Ich weiß, dass jeder seines Glückes Schmied ist, aber auch ich bin nur ein Mensch und brauchte diese spirituelle Unterstützung. Du hast das Universum überzeugt, dass ausgerechnet mir dieses Glück widerfahren soll, und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Nun werde ich meinem Herzen folgen und noch mehr Gutes tun. Ich werde meine finanziellen Möglichkeiten nutzen, um anderen zu helfen und sie zu unterstützen. Unser Tierpark wird viel größere Gehege erhalten, und ich werde mich weiterhin für den Schutz unserer Flora und Fauna einsetzen. Auch werde ich vielen Menschen viel Gutes tun.

Aisha, du hast mein Leben verändert. Du hast mir gezeigt, dass Wunder möglich sind und dass unsere Träume wahr werden können.

Regine

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: