Hallo Ihr da draußen,

es ist soweit. Genau drei Tage nachdem ich von den ersten Ergebnissen berichtet hatte, kam das Endergebnis. Mein Mann gestand mir seine Liebe zu mir. 12 1/2 Wochen nachdem Aisha den Isis Liebszauber ausgeführt hat, geschah das für mich mittlerweile unfassbare. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, aber es ist so.

Ich bin überglücklich. Ich habe eine wirklich sehr schwere Zeit durchgemacht, und er bereut dies zutiefst. Er ist liebevoller und anhänglicher denn je. Ich spüre die Kraft des weißmagischen Zaubers.

Aber ich möchte auch diejenigen, die noch auf ihre Ergebnisse warten auf etwas vorbereiten.

Wenn es losgeht. Wenn die ersten Ergebnisse eintreffen, werdet Ihr von Gefühlen geplagt, die ich mir nie hätte träumen lassen. Ich hatte plötzlich Zweifel, ob ich das richtige tue mit der Magie. Ich sperrte mich sogar innerlich gegen meinen Mann. Er versuchte alles, mein Vertrauen wieder zu gewinnen und mich zurück zu bekommen. Und ich… naja, ich hatte Angst. Ja wirklich, ich hatte eine wahnsinns Angst, das alles nur Zufall wäre. Das er nachdem er mich für einige Zeit wieder hatte, wieder wegstößt. Ich hatte Angst, das ich diese ganzen Qualen und Schmerzen noch einmal erdulden muss. Diese Zweifel und Ängste sind mittlerweile weg. Ich vertraue ihm blind. Er bemüht sich tagtäglich aufs neue um mich. Wir sind wieder zusammengezogen und suchen nun eine andere Wohnung. Er hat mir ein Auto gekauft und unterstützt mich finanziell wo er nur kann. Er ist liebervoller denn je zu meiner Tochter (aus erster Ehe). Da wir erst im letzten Jahr geheiratet haben plant er nun die Flitterwochen nachzuholen. Dies bedeutet wieder einen finanziellen Aufwand. Deshalb werde ich mich demnächst wieder an Aisha wenden. Ich werde um einen Geldzauber bitten und ich weiss jetzt schon, das es funktionieren wird. Wir werden es schaffen. Mit Aisha’s Hilfe. Sie ist das Beste das mir bisher passiert ist. Ich danke Gott täglich dafür, das ich ihre Homepage gefunden habe. Ich habe hunderte dieser Seiten gesehen, aber bei ihrer bin ich sofort hängengeblieben. Ich war fasziniert. Vielleicht sogar verzaubert ?!? Irgendetwas sagte mir, das ich bei ihr richtig bin.

Bitte vertraut Aisha. Und vor allem, werdet nicht ungeduldig. Wartet ab. Versucht auf keinen Fall etwas zu erzwingen. Versucht Euch abzulenken. Nur so kann es funktionieren.

Das das Ergebnis bei mir nach 12 1/2 Wochen “erst” kam, lag mit großer Wahrscheinlichkeit daran, das ich ungeduldig war. Ich hatte immer wieder Phasen, in denen ich negativ gestimmt war. In welchen ich nicht mehr auf Aisha vertraute. In welchen ICH versuchte Kontakt zu meinem Mann zu bekommen. Nicht umgekehrt. Dies alles führte dazu, das wir noch weiter auseinander getrieben wurden. Daran war nur ich schuld. Aber irgendwann war ich soweit, zu warten. Einfach nur zu warten.

Ich konzentrierte mich auf meine Tochter und auf die Suche nach einem Arbeitsplatz. Ich war ausgefüllt von Aktivitäten, die ich mir täglich vornahm. So war ich abgelenkt. Und dann passierte es. Wir waren gemeinsam auf einer Veranstaltung bei welcher meine Tochter mitmachte. Ab diesem Abend standen wir im Dauerkontakt. Und jetzt sind wir glücklich. Alle drei. Auch er.

Er sagte mir vor einigen Tagen, er spüre einfach wie glücklich er wieder wäre und das er ein Idiot gewesen wäre, mich aufzugeben. Jetzt ginge es ihm wieder gut. Er hätte ein Zuhause mit einer tollen Familie und genau das hätte ihm so sehr gefehlt.

Er macht mir ständig Komplimente, hängt an mir wie ein junger Hund und sucht, wenn er arbeitet, ständig den Kontakt zu mir. Sei es per SMS oder Telefon.

Das war jetzt ein sehr langer Eintrag. Aber ich versuche nur deutlich zu machen, das es jetzt sogar noch schöner ist, als vor der Trennung. Und ich weiss zu 100 % wird es so bleiben.

Ich bitte nochmal darum, Aisha zu vertrauen. Tut das was sie sagt und gebt der Magie Zeit. Das ist das allerwichtigste.

Und jetzt möchte ich noch mal ein großes DANKE an Aisha sagen. Du bist ein Engel den der liebe Gott uns geschickt hat.

Ich danke Dir auch im Namen meiner Familie. Und für alle die du glücklich gemacht hast und noch machen wirst.

Gott segne Dich

In Liebe

Verlassene, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: