Liebe Leser,

Ich möchte euch auch gerne berichten. Meine Situation schien aussichtslos zu sein.

Vor 11 Monaten lernte ich meine Partnerin kennen, zunächst nur schriftlich. Doch schon damals spürten wir eine besondere Verbindung. Es klingt unglaublich, aber nach drei Wochen trafen wir uns zum ersten Mal und die Chemie zwischen uns war überwältigend. Aus einem geplanten dreistündigen Date wurden plötzlich drei wundervolle Tage. Es fühlte sich an, wie der Himmel auf Erden.

Doch nach etwa einem Monat änderte sich plötzlich alles. Meine Partnerin gestand, dass sie noch nicht bereit für eine feste Beziehung sei und dass sie nicht genug Zeit für mich habe. Sie hatte Angst vor Nähe und widmete jede freie Minute ihrem 17-jährigen Sohn, der bei ihr lebt. Auch ihre Arbeit wurde immer anspruchsvoller. Die Beziehung wurde für sie zum Stress, da sie ihren Sohn nicht alleine lassen wollte.

Immer wenn ich sie darauf ansprach, sagte sie, dass sie mich liebe, aber keine Beziehung führen könne. Sie fühlte durch ihre zehnjährige Ehe noch belastet und sehnte sich nach Freiheit. Obwohl wir fast täglich telefonierten und uns gut verstanden, schien eine gemeinsame Zukunft in weiter Ferne zu liegen.

Die Zeit, in der ich meine Partnerin verloren hatte, war eine sehr dunkle und schmerzhafte Phase in meinem Leben.

Doch dann bekam ich Hilfe von dir und deinem Amun Ra Ritual und es kam der Tag, an dem ich den Talisman erhielt. Es war, als ob plötzlich alles in meinem Leben eine Wendung nahm. Es war so schön, als sich meine Partnerin mir vollkommen hingab und sich unsere Probleme sich wie von Zauberhand auflösten.

Es fühlte sich an, als ob ein spirituelles Wunder geschehen wäre. Die Liebe zwischen mir und meiner Partnerin wuchs von Tag zu Tag, und alle Hindernisse, die uns zuvor im Weg gestanden hatten, verschwanden auf wundersame Weise. Es war, als ob das Universum uns wieder zusammengeführt hätte, und wir waren bereit, gemeinsam jede Herausforderung zu meistern.

Während wir uns wieder näherkamen und uns in unsere Beziehung vertieften, lösten sich auch unsere individuellen Probleme auf. Ängste und Zweifel, die uns zuvor belastet hatten, wurden beseitigt.

Heute sind wir glücklich und erfüllt. Unsere Verbindung ist tiefer denn je und wir spüren eine innige Verbundenheit, die kaum in Worte zu fassen ist. Es ist erstaunlich, wie wir uns gegenseitig intuitiv verstehen und spüren, was der andere denkt und fühlt.

Ich kann dir gar nicht genug danken, Aisha. Du hast meine Beziehung gerettet. Dank dir und dem Amun Ra Ritual haben wir nun die Chance.

H. aus S.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: