Hallo Alle,

Ich muss hier jetzt auch mal schreiben was für eine staunenswerte Erfahrung ich mit Magierin Aisha gemacht habe. Ich bin schon 45 Jahre alt und hatte in meinem Leben 2 lange Beziehungen, die beide über 10 Jahre hielten. Leider kam es nie zu einer Ehe und diese Männer haben mich rückblickend schwer enttäuscht. Ich war jetzt 7 Jahre Single und auch wenn ein Mann nicht mehr das wichtigste Ziel in meinem Leben war, so habe ich mir doch immer eine schöne Beziehung gewünscht. Nicht mit einer bestimmten Person, aber mit einem tollen Mann, der mich auch liebt und eine Zukunft mit mir will, mit dem einfach alles passt. Es war aber nicht so dass ich unglücklich war. Es war die ganzen Jahre okay keinen Mann zu haben. Als dann aber meine letzte Single Freundin auch noch einen Mann gefunden hat den sie sofort heiraten musste, fiel ich in ein tiefes Loch. Was dann alles bezüglich der Magie in Bewegung brachte war eine Wahrsagerin, die mir auf einem Fest sagte, dass meine Aura so schlimm sei, dass es kein Mann bei mir aushalten würde. So bin ich dann zu Aisha gelangt. Ich habe an der kostenlosen Aura Reinigung teilgenommen und mich sofort viel besser gefühlt. Dadurch habe ich mich dann den Mut gehabt sie anzuschreiben und ihr von meinem Dilemma zu erzählen. Wir tauschten eine Reihe von Emails aus und ich entschied mich dann für ein Amun Ra Ritual. Ich hätte aber auch einen Isis Zauber nehmen können, fühlte mich aber vom Amun Ra Ritual am meisten angesprochen.

So wurde dann F. in mein Leben gerufen. Wir haben uns auf mystische Art und Weise auf einer Tankstelle kennengelernt. Haben aber keine Nummern ausgetauscht, weil es nur eine nette Begegnung war und man ja nicht sofort nach einer Telefonnummer fragt. Ich wusste aber sofort, der ist es. Wie es das Universum wollte, haben wir uns dann 2 Wochen später auf dem Sommerfest einer Organisation wieder getroffen, der wir beide zugehören. Es war unglaublich, magisch, unreal aber schön. Es hat sofort geklickt. So als hätte eine höhere Macht uns zusammengeführt, aber nie gezwungen. Es ist nun schon ein paar Wochen her und wir sind fest zusammen. Wir lieben uns und wir sind das perfekte Paar. Es passt in allen Bereichen. Ich bin überglücklich F. in meinem Leben zu haben und ich weiss F. ist ebenfalls glücklich mich in seinem Leben zu haben. Es ist das beste was mir passiert ist.

Danke Aisha und Danke all den netten Menschen hier, die ihre Erfahrungen so offen und ehrlich geteilt haben, ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag auch dem einen oder anderen Menschen helfen.

B. aus Minden

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: