Liebe Aisha,

endlich kann ich hier auch reinschreiben. Ich möchte mich bei dir für alles bedanken was du für mich getan hast. Ich hatte alle Hoffnung schon aufgegeben den Mann den ich über alles liebe wieder für mich zu gewinnen.

Ich hatte keine Kraft mehr zu kämpfen und meine letzte Hoffnung die ich noch hatte ihn je wieder zu bekommen verschwand allmählich. Dann kam ich auf deine Seite und ich hatte nichts mehr zu verlieren. Ich weiss ich war nicht immer ein leichter Klient da ich nicht mehr an mein Glück glaubte.

Doch du hast mir immer wieder Mut gemacht und dann wurde doch noch alles gut. Auch wie ich erfahren habe, dass er angeblich eine neue hatte bracht für mich erneut alles zusammen. Und dann das unfassbare. Drei Wochen später als ich den Talisman erhalten hatte kam übers Internet eine Nachricht von ihm und er fing sofort an in dieser Nachricht mir zu gestehen, dass er mich von Anfang belogen hatte.

Es gab nie eine Neue und ich sollte ihm verzeihen. Einen Tag später verbrachten wir einen super Abend im Kino und eine Woche später einen super schönen Dvd Abend zu Hause und seit diesem Abend sind wir wieder ein Paar.

Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Ich weiss nicht ob es an dir lag oder ob er so auch zu mir zurück wäre. Ich bin so dankbar für alles und ohne dich Aisha wäre er denke ich nicht wieder zu mir zurück gekehrt. Nochmals danke und ich werde dich nie vergessen.

Du bist ein Engel auf Erden und ich wünsche dir alles gute und den anderen die auf diese Seite kommen. Glaubt an Aisha und gebt die Hoffnung nicht auf. Sie versucht alles mögliche um einen zu helfen.

Danke dir!!!!!

Yvonne, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: