Wie oft habe ich in den letzten Tagen und Wochen das Gästebuch gelesen, um Hoffnung und Kraft zu schöpfen.. und nun möchte ich Euch selbst etwas dazu sagen:

ich habe vor knapp einem Monat bei Aisha eine Power Ritual Combo in Auftrag gegeben. Mein Freund hat sich von heute auf morgen geändert und war abweisend zu mir. Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er mich zwar liebt, er aber Zweifel hat, ob wir langfristig eine Zukunft haben und er alles lieber beende möchte und nicht mehr ständig zweifeln will. Für mich ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen, ich konnte es nicht begreifen.

Aus Zufall bin ich dann auf Aishas Seite gestoßen – ich muss dazu sagen, dass ich vorher mir noch nie Gedanken über Zauber und Rituale etc. gemacht habe. Aber diese Seite hat mich gefesselt, sodass ich ein paar Tage später bereits einen Zauber bei Aisha in Auftrag gegeben habe. Ich habe mich ab diesem Moment bereits besser gefühlt, nicht mehr so verzweifelt, sondern immer wieder mit Hoffnung. Die ersten zwei Wochen hat sich nicht viel getan, mein Brief hat relativ lange bis zu Aisha in die USA gebraucht und ich war immer wieder sehr ungeduldig (Aisha – es tut mir Leid, dass ich dir so viele Mails geschrieben habe). Aber als dann mein Brief angekommen ist, hat sich zum ersten Mal etwas geändert… nach drei Wochen habe ich ihn zum ersten Mal wieder gesehen und einiges war dann doch anders. Er hat wieder nachgefragt, wie es mir geht, was in meinem Kopf vorgeht, hat mich zum Abschluss wieder umarmt, hat mich in seinen Arm genommen etc. Dann war es wieder erst einmal ein paar Tage komplett ruhig um uns, bis ich die Nachricht erhalten habe, dass der Talisman verschickt wird. Noch an diesem Abend hat er mir seit langem wieder etwas geschickt und sich die Tage darauf immer wieder gemeldet, wie es mir geht und sich nach mir erkundigt. An dem Tag, bevor der Talisman angekommen ist, hat er mir wieder plötzlich geschrieben und kurz danach haben meine Hände irgendwie gekribbelt, genauso wie am nächsten Tag als ich den Talisman in meinen Händen gehalten habe. Ich habe den Anweisungen gefolgt und dann die Kerze angezündet. Genau zu der Zeit hat er sich ebenfalls wieder gemeldet. Man sieht also, dass schon viele kleine Schritte in die richtige Richtung gehen.
Auf den größten Wunsch warte ich noch, aber ich bin auch hier zuversichtlich, dass es noch besser wird. Immerhin habe ich den Talisman ja auch erst gestern bekommen ..

An alle da draußen, die ebenfalls verzweifelt sind oder in einer schwierigen Situation feststecken: glaubt daran, dass alles gut wird. Glaubt daran, dass Aisha euch helfen kann. Glaubt daran, dass sich einiges ändern wird und vor allem – gebt die Hoffnung nie auf! Ungeduld gehört dazu, war bei mir nicht anders, aber die Geschichten hier im Gästebuch geben immer wieder Kraft.

Und nun natürlich noch ein großes Dankeschön an Aisha. Du gibst mir immer wieder Kraft weiter zu glauben. Danke für deine Geduld mit uns allen, danke für deine lieben Worte und danke für deine Hilfe und Unterstützung.

Ich bin schon gespannt, wie meine Geschichte weitergeht und hoffe der größte Wunsch tritt bald ein!!

J., Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: