Das Power of Bastet von Aisha hat mein Leben auf eine tiefgreifende Art und Weise verändert. Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen, die zeigt, dass Magie und Geduld manchmal den Weg zu wahrer Liebe ebnen können.

Nach vielen Jahren entschied ich mich, mich erneut an Aisha zu wenden. Bereits im Jahr 2002 hatte ich eine Partnerrückführung bei ihr in Anspruch genommen, doch aus verschiedenen Gründen schnell aufgegeben. Nun war es an der Zeit, meine Situation zu klären und eine Lösung zu finden.

Zu dieser Zeit war ich seit 2015 mit meiner Partnerin Lena in einer Beziehung, und 2018 wurden wir stolze Eltern eines kleinen Jungen. Alles schien perfekt zu sein, bis wir im Sommer 2019 umgezogen sind. Seit diesem Umzug veränderte sich jedoch viel zwischen uns. Es gab Untreue, Vertrauensbrüche, mangelnde Kommunikation und ich zog mich immer mehr zurück. Ich spürte, dass ich unglücklich in dieser Beziehung war, obwohl ich immer noch an unsere Liebe festhielt und Zweifel vermied.

In meiner Arbeit lernte ich Ende 2020 Marion kennen, eine Kollegin, die schnell zu einer guten Freundin wurde. Sie wurde mir immer wichtiger und war wie eine Schwester für mich – jemand, mit dem ich gut reden konnte und dem ich gerne half, wenn es ihr schlecht ging. Irgendwann im Sommer passierte etwas zwischen uns, ich entwickelte tiefe Gefühle für Marion, wie ich sie zuvor noch nie für eine Frau empfunden hatte. Sie war mein erster Gedanke am Morgen und der letzte, bevor ich einschlief. Allein ihr Name ließ mein Herz rasen, und meine Gefühlswelt geriet komplett durcheinander. Ich wollte sie beschützen und in meinen Armen halten. Es dauerte lange, bis ich ihr meine wahren Gefühle gestand, doch ihre Antwort brach mein Herz. Sie sah mich nur als Bruder und betonte, dass niemals mehr zwischen uns sein würde. Ich sollte sie am besten vergessen.

Ich konnte sie nicht aus meinem Kopf bekommen, und noch weniger aus meinem Herzen. Ich liebte diese Frau von ganzem Herzen. Leider arbeiteten wir dann nicht mehr zusammen, da sie sich versetzen ließ. In meiner Beziehung mit der Mutter meines Sohnes, Lena, ging es immer mehr bergab, es gab es keine Leidenschaft oder Intimität mehr, Lena hatte sogar einen Geliebten und machte kein Geheimnis daraus. Es war eher wie eine Wohngemeinschaft.

Dann entschied ich mich, Aishas Hilfe zu suchen und bestellte das Power of Bastet, da es sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Ich schickte Aisha alles per Express, damit sie sofort mit dem Ritual beginnen konnte. Die Aufregung war groß, denn ich hoffte auf sofortige Ergebnisse. Doch aufgrund meiner komplexen Situation war ich auch bereit, länger zu warten und gegebenenfalls von der kostenlosen Wiederholungsmöglichkeit Gebrauch zu machen. Ich wollte Marion, unbedingt.

Das Ritual begann und dauerte drei Wochen. Als der Talisman schließlich ankam, behandelte ich ihn mit großem Respekt und spürte die Energie, die er ausstrahlt, es war faszinierend. Die ersten Zeichen und Ergebnisse waren vielversprechend: Marion näherte sich mir von selbst an, doch nach drei weiteren Wochen zog sie sich wieder komplett zurück. Die Situation verschlechterte sich, und ich war unglücklich darüber. Aisha erklärte mir jedoch, dass es manchmal passieren könne und dass Marion noch nicht bereit sei.

Ein Monat verging, ohne dass sich etwas veränderte. Dann trafen wir uns zufällig bei Tchibo und verabredeten uns später zum Essen. Es war ein wunderschöner Abend, und wir küssten uns. Ich dachte, es wäre der große Durchbruch, aber leider zog sie sich erneut zurück. Mein Frustrationslevel stieg weiter an. Es waren schon 4 Monate vergangen und Aisha entschied sich, das Ritual kostenlos zu wiederholen. Aber es geschah nichts. Marion antwortete zwar auf meine Nachrichten, aber eher knapp.

Wochen vergingen, und mein Frust wuchs immer weiter. Aisha versicherte mir weiterhin, dass es Zeit braucht und dass Marion ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten überwinden muss. Sie ermutigte mich, geduldig zu bleiben und an die Magie zu glauben.

Dann traf ich Marion wieder, als ich zufällig joggte und sie mit ihrem Hund entgegenkam. Wir waren beide überrascht und freuten uns sehr über dieses unerwartete Treffen. Wir beschlossen, uns am Abend zu einer Veranstaltung zu verabreden und hatten eine wundervolle Zeit zusammen. Wir küssten uns mehrmals, und es fühlte sich so richtig an.

In den folgenden zwei Wochen schrieben wir intensiv über WhatsApp miteinander. Es schien, als ob wir endlich den richtigen Weg gefunden hätten und unsere Beziehung voller Hoffnung und Möglichkeiten war. Doch dann zog sich Marion wieder zurück, und ich war verwirrt und enttäuscht.

Es vergingen mehrere Monate, in denen Marion sich immer wieder zurückzog und dann wieder auftauchte. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, die ich kaum ertragen konnte. Doch ich gab nicht auf und blieb hartnäckig. Aisha wiederholte in dieser Zeit das Power of Bastet zwei weitere Male.

Und dann, nach vielen Höhen und Tiefen, geschah das Unerwartete. Marion schrieb mir und gestand mir ihre Liebe und erklärte, dass sie bereit sei, mit mir eine feste Beziehung einzugehen. Sie bat mich jedoch, meine familiäre Situation zu klären, bevor wir uns vollständig aufeinander einlassen. Ich wusste, dass es Zeit für eine Veränderung war. Ich entschied mich natürlich dazu, aus meiner vorherigen Beziehung auszuziehen und dadurch den Weg für eine neue Zukunft mit Marion frei zu machen.

Heute sind Marion und ich glücklich zusammen. Unsere Liebe ist stark und unsere Bindung wächst jeden Tag. Wir haben gemeinsame Pläne und Träume und unterstützen uns gegenseitig in allen Lebensbereichen. Es ist unglaublich, wie die Magie des Power of Bastet Rituals uns zusammengeführt hat und uns auf den Weg der Erfüllung gebracht hat.

Manche Menschen mögen vielleicht ethische Bedenken haben, da Marion mir anfangs sagte, sie würde nie etwas mit mir anfangen und mich nur als Bruder sehen, aber auch in solchen hochkomplexen Situationen kann ein Power of Bastet offensichtlich helfen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Marion liebt mich von ganzem Herzen, ich kann es jeden Tag fühlen und bin dankbar, dass ich so eine erfüllende Liebe erfahren darf. Ich hätte auch noch ein Power of Hathor gemacht, wenn das Power of Bastet Ritual nicht zum Erfolg geführt hätte. Wenn man jemanden so sehr liebt, wie ich, die Marion, dann gibt es gar keine Alternative, als um diese Liebe zu kämpfen.

Ich bin Aisha unendlich dankbar für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Fähigkeit, die Magie zu nutzen, um Marion mit wahrer Liebe für mich in mein Leben zu bringen. Sie hat mir geholfen, eine Situation zu lösen, die scheinbar aussichtslos war, und mir gezeigt, dass Geduld und Vertrauen in die Magie große Wunder bewirken können. Ihre Magie kann Leben verändern und Herzen öffnen.

In riesengroßer Dankbarkeit.

H., Norddeutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: