Hallo an alle hier, ich habe Aisha vor 8 Wochen für ein Power Ritual Combo beauftragt, um mich von meinem Unglück zu befreien und mir mit dem Abnehmen zu helfen. Nachdem jetzt jahrelang alles schief ging in meinem Leben kann ich zum ersten mal wieder durchatmen und habe schon viel mehr Glück in unterschiedlichen Bereichen.

Zum Beispiel habe ich neulich ein kleines Portmonee mit 80 Euro, Schlüssel, Perso und Kreditkarte verloren, der Finder hat mich auf Facebook gesucht und es dann vorbeigebracht. Oder beim Lotto, eigentlich war ich an der Reihe, hab dann aber so einen doofen Drängler vorgelassen. Der hat Quicktipp gekauft und ich dann gleich nach ihm. Ich habe aber 380 Euro gewonnen und ich glaube kaum dass er es auch gewonnen hat.

Gibt noch mehr Beispiele, sie sind allesamt ungewöhnlich für mich.

Die Waage bewegt sich zum Glück auch, gut sogar, ich gehe zwar auch zum Sport, aber auch trotz Sport hab ich schon immer Probleme gehabt dass die Waage jede Woche weniger anzeigt. Ich bin gespannt was noch kommt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Aisha sagt, ich soll den Talisman behalten bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, das dauert noch etwas, also habe ich ihn noch in seinem Versteck.

Das wird bestimmt schwer den irgendwann in die Natur zu geben, irgendwie gibt er einem ja so viel Kraft.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: