Ich bin Frau Aishas Klient und ich glaube, kein Mensch ist so schwierig und anstrengend, so Kraft und Nerven kostend wie ich! Ich möchte allen ihren Klienten und Kundinnen sagen: Niemand hat so viel Anerkennung, Dankbarkeit und Wertschätzung verdient wie Frau Aisha!

Wenn ich mit meinem Eintrag nur einer / einem unschlüssigen Mut machen kann, sich durch Frau Aisha selbst aus der beschissenen Lage zu helfen, dann würde es mich freuen! Es gibt Umstände, wo aller Mut, alle Einsatzbereitschaft und aller Kampfgeist einem einfach nicht heraushelfen können.

Frau Aisha hat Fähigkeiten, die einem heraushelfen! Ich sage das hier, weil ich der lebende Beweis bin und jedem, dem es dreckig geht, wie es mir ging, über die Skepsis gegenüber Energiekraft hinweg helfen will! Wenn Frau Aisha sich einsetzt, passiert etwas, und zwar in die Richtung, die man sich wünscht. Wirklich! Und es geht einem emotional, mental auch sofort besser, was für mich maßgeblich war!

Hab Mut, trau Dich! Es wird Dir besser gehen, auf jeden Fall.

Mitteleuropa

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: