Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Aisha und einer sehr hartnäckigen Situation teilen, mit der ich bereits seit einiger Zeit zu kämpfen hatte. Obwohl viele Probleme sich durch die Zusammenarbeit mit Aisha bereits gelöst hatten, gab es zwei Bereiche, die besonders hartnäckig waren: Liebe und Finanzen.

In Bezug auf die Liebe hatte ich immer wieder Probleme, Michael hatte sich von mir getrennt und mir fiel auf, dass mich jeder Partner nach spätestens drei Monaten verlassen hat. Ich erkannte durch Aishas Hilfe, dass es einen Zusammenhang gab und vermutete eine negative Energie und hartnäckigen Blockade. Diese Blockade sorgte dafür, dass bei empfangener Liebe eine Abwehrenergie ausgesendet wurde, die dazu führte, dass die Gefühle meiner Partner abkühlten. Es stellte sich heraus, dass diese Blockade entstanden war, weil mein eigener Reinigungsprozess nicht richtig funktioniert und sie sich dadurch festgesetzt hatte. Dieses Problem betraf ausschließlich Liebe und Finanzen und führte dazu, dass in diesen Bereichen alles schiefging.

Aisha hat dann die Blockade mit dem Power of Anuket Ritual entfernt, meinen spirituellen Pfad gereinigt und alle undichten Stellen beseitigt. Was dann zu meiner großen Freude dazu führte, dass Michael zu mir zurückkehrte und dieses Problem ein für alle Mal gelöst wurde. Darüber hinaus sieht es auch finanziell zum ersten Mal seit so vielen Jahren richtig gut aus, ich ziehe Geld regelrecht an, das gab es noch nie. Das Power of Anuket Ritual hat mir auf sehr vielen Ebenen geholfen und ich kann es uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn es um Blockaden geht oder wenn andere Magie nicht so gut wirkt.

Aisha ist wirklich die Beste und ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Unterstützung in dieser Situation. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten haben mir schon oft sehr geholfen, aber die Blockade zu überwinden, war eine wirkliche Meisterleistung.

Danke liebe Aisha 🙏

A.

 

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: