Liebe Aisha,

Hi Alle
Lange habe ich diesem Tag entgegengefiebert, an dem ich endlich in Aishas Gästebuch schreiben kann und der ganzen Welt mitteilen zu können, dass ihre Magie mir geholfen hat meine Beziehung zu retten. Ich bin sehr skeptisch an diese Sache herangegangen, da ich an solch einen “Humbuck” eigentlich nie geglaubt habe und selbst nie erwartet hatte, dass ich jemals zu solchen Mitteln greifen würde.

Meine Reise war sehr angenehm und hat mir gelehrt, dass “Geduld” eine wundervolle Gabe ist. Vor einigen Wochen gehörte die Geduld nicht zu meinen Gaben, habe aber nun gelernt, dass Geduld etwas wundervolles ist welches der Schlüssel zu sehr vielen Türen ist, nicht nur in der Magie.

Es haben sich während dieses Prozesses sehr viele Türen für mich geöffnet, die zuvor verschlossen waren. Ich führe dies auf die Reinigung meines spirituellen Pfades zurück, sowie der Geduld, Stärke und das Wachstum durch diesen lebensändernden Prozesses.

Aisha ist mein Begleiter, mein Stern, ich denke viel an Aisha und daran wie schwer sie es mit uns haben muss. Wieviele emails sie erhält, von der ganzen Welt und wieviel Mühe sie sich gibt unsere Fragen zu beantworten, oder uns kraft gibt mit ein paar kurzen zeilen.
Sie erleuchtet Kerzen für uns, wenn es uns schlecht geht und freut sich mit uns wenn wir unsere Ergebnisse erhalten.

Oft habe ich ein schlechtes Gewissen, besonders, weil man bei Aisha mit solch offenen Armen empfangen wird und ich mich frage, wie ich dies jemals wieder gut machen kann. Menschen wie Aisha findet man nicht oft.

Ich bin Mediziner und ich verstehe daher genau wie schwer es ist, für jeden Patienten die nötige Fürsorge und Geduld aufzubringen. Aisha leistet wunderbare, qualitativ erstklassige und vorbildliche Arbeit.

Meine Reise hat mich zu vielen Plätzen geführt und ich durfte viele Erfahrungen sammeln. Doch Aisha wird für mich unvergessen bleiben, sie ist mein Begleiter, mein Stern, denn sie hat mich den richtigen Weg geleitet und mir mein Glück zurückgegeben.

Doc D.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: