Hallo an alle, die traurig sind und die Hoffnung schon fast aufgegeben haben.

Bitte nicht aufgeben, ich sage euch auch wieso:

Durch Zufall bin ich auf Aisha gestoßen, weil ich selber sehr verzweifelt war. Ich habe 2004 fast ein Jahr eine Beziehung gehabt, die Ende Dezember von meinem Freund beendet wurde. Als Begründung kam, ihm wäre alles zuviel usw. Dass er noch Gefühle für mich hatte, habe ich gespürt und daher ist es mir umso schwerer gefallen, mit der Beziehung endgültig abzuschließen.

Im Februar bin ich auf eine Zeitungsannonce gestoßen; eine Wahrsagerin hat ihre Dienste angeboten. In meiner Verzweiflung rief ich dort an und habe mir einen Termin geben lassen; FATAL ERROR! Als ich mit meiner Freundin dort war, kam gegen später eine zweite Wahrsagerin dazu und wollte mich auf recht fiese und gemeine Art überzeugen, dass ich unbedingt eine Partnerrückführung für 1250 EURO(!) machen müsste, sonst wäre alles verloren!

Ich sage euch ganz ehrlich, FAST hätte ich es gemacht! Nur das viele Geld hat mich ein paar Tage nachdenken lassen und vor allem konnte ich wieder klar denken.

Im Internet stieß ich dann auf Aisha und sie schien glaubwürdig und meine letzte Hoffnung! Zuerst habe ich einen Isis Liebeszauber bestellt. Das Ergebnis davon war, dass er mir zu Ostern die CD “Let me love you” geschenkt hat. Er hat sie in meinen Briefkasten gesteckt; daraufhin rief ich ihn voller Freude an und wollte wissen, was ich davon zu halten habe. Er meinte “nur so”. Das war ein echter Schlag!

Noch einmal die Hilfe von Aisha in Anspruch nehmen, dachte ich mir, wenn nicht, dann soll es nicht sein.

Also bestellte ich ein Power Ritual Combo.

Das Datum weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls kurze Zeit später, hörte ich von meiner Freundin, welche in einer Disko arbeitet, dass er Samstags ständig da wäre und bei ihr an der Bar sitzen würde. Allein. Irgendwann hat er ihr gebeichtet, dass er mich nicht vergessen kann und so gern einen Kaffee trinken würde und Kontakt hätte. So fing unser Kontakt wieder an.

Um es abzukürzen, es war nicht einfach. Warum? Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und es mir nicht schnell genug gehen konnte! Wurde von ihm ausgebremst und musste lernen, es langsam anzugehen. Seit Anfang Dezember sind wir nun wieder zusammen und auch für ihn ist es das erste Mal, eine Beziehung ein zweites Mal mit der gleichen Frau einzugehen.

Ich bin mir ganz sicher, ohne die Hilfe von Aisha wäre ich ganz sicher nicht mehr mit meinem Freund zusammengekommen!

Vor allem möchte ich sagen, sie beschönigt nichts oder verspricht Wunder; ABER sie tut alles, was in ihrer Macht steht und mittlerweile bin ich davon überzeugt; wenn jemand Macht hat auf diesem Gebiet, DANN SIE!

Liebe Aisha, auf diesem Wege möchte ich Dir von ganzem Herzen Danken!!!

Der liebe Gott soll Dich segnen und beschützen, dass du so vielen Menschen hilfst und schon geholfen hast!!!

DANKE!

Melanie, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: