Ja diese Seite ist meine Hoffnung.
Letztes Jahr 2007 habe ich einen Zauber ausführen lassen, wegen meinem Freund, der mich im Mai 2007 verlassen hat. Im August 2007 habe ich einen neuen Mann kennengelernt, er war sehr interessant, doch irgendwie war im Hinterkopf immer mein Freund, ich dachte immer, das wäre der Zauber von Aisha, ich vertraute einfach, Anfang September 2007 hat sich mein Freund gemeldet, und mich sofort gesagt, das er zurück möchte zu uns, leider habe ich ihm damals ein “nein” gegeben, bis Dezember 2007 hatten wir trotzdem telefonischen Kontakt, mit den Mann, den ich ja kennnegelernt habe, war es eine Katastophe, doch mein Kopf war nicht klar, ich konnte auch nicht die Beziehung beenden. Zwischen Januar 2008 bis Februar 2008 war totale Funkstille zwischen meinem Herzensmann und mir, zu Valentinstag hat er mir eine liebevolle SMS geschrieben, am 18.März 2008 habe ich meinen Herzensmann angerufen,wir weinten erst gemeinsam am Telefon, ich habe zu ihm gesagt, das ich ein Neuanfang möchte, er gehört zu mir, mein Zuhause ist da wo er ist. Uns geht es sehr gut, ich bin wieder in meine Mitte angekommen, danke Aisha.
Ich danke dem Universum für Aisha und ihrer selbstlosen Hilfe an uns – an die Welt – verliert nicht die Hoffnung, manchmal dauert es länger, es hat alles einen Sinn im Leben, alles ist Gut, solange man glaubt und hofft.

Hoffnung, D.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: